Kommt immer drauf an, was man erwartet. Letzten September haben wir ganz kurfristig an Mini-Treffen gemacht. Zu dritt. Gina und Giorgio und ich. Waren zwar nur 2 Stunden aber sehr sehr nett.Done hat geschrieben:Drei ist aber (zu) wenig![]()
Done
L´incontro sul Lago di Costanza
Re: L´incontro sul Lago di Costanza
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Wieso 3 ???Done hat geschrieben:Drei ist aber (zu) wenig![]()
Done

Der 16. wäre für mich viel besser - ob ich das mit dem 17. hinbekomme, kann ich leider noch nicht sagen. Welche Uhrzeit habt ihr denn geplant ?
LG Pené
- Done
- membro onorario
Nun, Du hast einen ca 350 Kilometer kürzeren Anfahrtswegjoelline hat geschrieben:Waren zwar nur 2 Stunden aber sehr sehr nett.

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Stimmt, ich darf ja auch mal Glück haben. Sonst sind die Treffen immer meilenweit vom "Wilden Süden" entfernt.Done hat geschrieben:Nun, Du hast einen ca 350 Kilometer kürzeren Anfahrtswegjoelline hat geschrieben:Waren zwar nur 2 Stunden aber sehr sehr nett.
Done

- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies
Alles klar,liebe Pene, dann belassen wir es doch beim 16. Oktober
Ob Ihr auch zu einem Mini-Treffen kommt, müsst Ihr entscheiden
Also ich würde mich riesig freuen!!
Liebe Grüsse
Marlies

Ob Ihr auch zu einem Mini-Treffen kommt, müsst Ihr entscheiden

Also ich würde mich riesig freuen!!
Liebe Grüsse
Marlies
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Ihr könnt Euch nun doch für den 17.10 entscheiden ....campagnola hat geschrieben:Alles klar,liebe Pene, dann belassen wir es doch beim 16. Oktober![]()

Mir wurde gerade von der lieben Familie mitgeteilt, daß alle am 15.10 zum Arbeiten nach Italien fahren, weil da dringend das Dach der Berghütte gemacht werden muß. Und das so ziemlich der einzigste Termin ist, wo die Meisten Zeit haben. Das heißt ich hab weder ein Auto noch einen Platz für meine Kinder und darf das Haus hüten und unsere Tierchen versorgen .....

Und dabei hab ich mich jetzt schon soo gefreut

Ich hoffe sehr, daß Ihr dann so ein Treffen wiederholen werdet und ich dann dabei sein kann.
Liebe traurige Grüße
Pené
Schade, schade, ich hatte mich auch gefreut, Dich kennen zu lernen. Es ist ja so selten, dass ein Forum-Treffen in meiner Nähe stattfindet. Kann man nichts machen.
Liebe Grüsse
joelline
Liebe Grüsse
joelline