Männer?!?

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
maritimu
italophil
italophil
Vorname: Elvira

Re: Männer?!?

Beitrag von maritimu »

ramazza hat geschrieben: Irgendein Kommentar an anderen Ende, und dann "Aaaach, bei den Falten läuft der nicht in die Augen" Boh! :twisted:
Saluti
ramazza
Na, das muss aber ein charmantes ehemaliges Sixpack sein!! Da hätte ich vor lauter Schreck doch glatt die Polenta versalzen.... :mrgreen:

LG
Elvira
Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall
ramazza
italophil
italophil

Beitrag von ramazza »

Laura Pace hat geschrieben:Mein Tipp:

erst mal gemeinsam schwimmen gehen - dann gibt es never-ever Mogelpackungen!!
Manchmal stecken die schönsten Überraschungen in einer Verpackung,
die nicht perfekt ist... :zwinker:

@ maritimu
Ein wahrer Waschbärbauch-Charmeur... :roll:
Ernsthaft: Wir (mein Schatz & ich)wissen beide, wie solche Scherze gemeint sind.
Und wer nach 20 gemeinsamen Jahren nicht zusammen und über sich lachen kann, hat ´was falsch gemacht.

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
everose1305
turista
turista
Vorname: evi

Beitrag von everose1305 »

So bevor ich jetzt schlafen gehe muss ich jetzt zu den Thema auch noch was sagen.
Bin jetzt glaub ich grad mal über eine Woche hier aber wenn ich so die Beiträge durchlese fällt mir auch auf dass nicht viele Männer hier im Forum sind oder verstecken sie die.

Wir tun euch nichts wir san brav und wollen uns nur mit euch nett unterhalten. :D
@ Papili zu deinen Beitrag dass Frauen will quatschen und net aufhören ( ja dass stimmt da könnte mein Freund zu stimmen :zwinker: )
Aber die Männer können auch geung und lang quatschen etc :lol: ( Wenn mein Freund beim fortgehen in schuss ist kann das lang werden.

Sono stanco io vado dormo, Tanti saluti Buona notte a domani
Antworten