Das hast Du geschafft! Danke für deinen tollen Bericht.Flora hat geschrieben:Ich wollte einfach, dass der Bericht Spaß macht beim Lesen...
ramazza
Das hast Du geschafft! Danke für deinen tollen Bericht.Flora hat geschrieben:Ich wollte einfach, dass der Bericht Spaß macht beim Lesen...
E fare l'amore,BO hat geschrieben:Mann, oh Mann, ihr habt immer nur eins im Kopf: mangiare!!!![]()
![]()
milano hat geschrieben:E fare l'amore,BO hat geschrieben:Mann, oh Mann, ihr habt immer nur eins im Kopf: mangiare!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Lory, bello di rileggerti,!
Ciao Gise.......ich war kurz "runtergetaucht" nach Bella Italia! Es ist wie eine Sucht...kaum sehe ich einen günstigen Flug (auch, wenn er über Paris gehtgise hat geschrieben:@Bo, Du kennst uns doch....Und Milano hat es sehr gut ausgedrückt....beides ist überlebenswichtig
![]()
@Lory, schön das Du wieder hier bist!!!!
Gise
gise hat geschrieben:beides ist überlebenswichtig![]()
Sì, sì, sono d'accordissimo,gise hat geschrieben:Daaaauert mir insbesondere, viiiiiiel zu lange.und ich kenne nochjemand der auch nicht solange warten möchte...ne milano
Lory hat geschrieben:@milano e Bo: Ich war kurz bei Freunden in Italien und versichere Euch: "MANGIARE ist auch in Bella Italia ein ständiges Thema!"
Für viele das wichtigste Thema....für einige das zweitwichtigste.....milano, sei d'accordo?