ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Manfred
italophil
italophil
Vorname: Manfred

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Beitrag von Manfred »

Ciao Bernadette

wie geht's den Gewürz-Nelken? Ich glaube wir kennen uns :D . Ist ja ganz nett jemanden Bekannten hier zu treffen. Benvenuto! :P Vielleicht begegnen wir uns auch mal in diesem Chat, nur um Mitternacht fürchte ich mich vor den Gespenstern, deswegen bin ich nicht da.

Viel Spaß und Vergnügen hier
Manfred
gise
italianissim@
italianissim@

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Beitrag von gise »

Ciao Bernadette,

auch von mir ein sehr herzliches Willkommen!!! :flag: Wünsche Dir viel freude hier :!:

Saluti
Gisele
biancaneve79
turista
turista

ciao.......

Beitrag von biancaneve79 »

ciao....

ich bin neu hier und interessiere mich sehr für italien! zwar war ich noch nie dort, aber ich liebe das essen, die musik und die menschen!!! habe einen italienischen freundeskreis und habe jetzt angefangen italienisch zu lernen :D

ich würde mich sehr darüber freuen hier nette menschen kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann und die mir vielleicht dabei helfen mein italienisch aufzubessern :flag:

mille grazie......
vivere e lasciar vivere!
Gina
italophil
italophil

Re: ciao.......

Beitrag von Gina »

Hallo,

ich begrüße Dich recht herzlich hier im Forum. Sei gewiss, hier bist Du an der richtigen Stelle. Wenn Du noch nie in Italien warst, dann wird es aber Zeit. Wo würdest Du denn gerne hin? Man hat ja irgendwie immer eine Vorstellung, wo man als erstes hin möchte. Würde mich sehr interessieren.

Also dann
LG Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
biancaneve79
turista
turista

Beitrag von biancaneve79 »

hallo:-))))))

danke für deine antwort und deinem willkommensgruß :D ! also ich würde gerne nach rom und nach civitavecchia! ein freund kommt von dort und schwärmt so sehr davon! durch ihn und seine bekannten wurde meine liebe für italien geweckt! ich wollte schon immer mal nach italien, aber irgendwie bin ich immer woanders gelandet :| aber jetzt bringt mich nichts mehrdavon ab! werde mit dem freund mit freudnen zu seiner familie in italien fahren! datum steht leider noch nicht fest :( kanns kaum erwarten!

wo warst du denn schon?

glg
vivere e lasciar vivere!
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Hallo Biancaneve79,

herzlich Willkommen auch von mir :!: Lernst Du über die VHS ital. :?: Oder über deine ital. Freunde :?:

Cari saluti
Gisele
bella_napoli
italophil
italophil

Beitrag von bella_napoli »

Hallo Biancaneve79,

viel Spass hier im Forum :flag:

Wie lange lernst Du denn schon italienisch? Ich hab es leider noch nicht gelernt...

bella-napoli
Gesperrt