Ich freue mich, weil...
- scuderiamia
- turista
- Vorname: Micha
Re: Ich freue mich, weil...
Das ist eine gute Idee. Aber ich muss mich erst noch ein bisschen durch die Seiten hier lesen. Abgesehen von den italienischen Posts gibt es noch eine Menge , was ich noch nicht verstehe.
Jetzt freue ich mich erst mal auf mein Bett, ein bißchen Verdi-Musik und Donna Leon, Das Mädchen seiner Träume.
Kennt das schon jemand?
Micha
Jetzt freue ich mich erst mal auf mein Bett, ein bißchen Verdi-Musik und Donna Leon, Das Mädchen seiner Träume.
Kennt das schon jemand?
Micha
weil ich heute eine sehr schöne Karte aus Silvi Marina im Briefkasten hatte!!! Lieben Dank Pené
...bekommen wir auch ein Reisebericht
Liebe Grüße
Gisele

Liebe Grüße
Gisele

-
- italophil
- Vorname: Marianne
....mich am Montag die Manu mit Familie besucht hat.Wir hatten einen wunderbaren Abend.Leider hat es Joelline nicht geschafft, hierher zu kommen, vielleicht das nächstemal.
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Oi, das ist aber eine Überraschung. Wie geht es DieManu denn? Ist er mit seinen Plänen weitergekommen? Er soll sich mal wieder hier melden und berichten! Würde mich freuen.
Saluti
BO
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
- Babsilein
- novell@
- Vorname: Barbara
.. es bald soweit ist und ich werde meinen 2. Hochzeitstag auf der Insel Paros verbringen!! Ich bin echt darauf gespannt und völlig überrascht, wie schnell diese 2 Jahre vergangen sind!!

- papili
- italianissim@
Hallo Babsi
kaum hast Du Dich hier bei uns angemeldet und schon gehst Du an Deinem 2. Hochzeitstag "fremd".
Na ja, da du in Italien lebst, wirst Du uns hoffentlich erhalten bleiben.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Papili
kaum hast Du Dich hier bei uns angemeldet und schon gehst Du an Deinem 2. Hochzeitstag "fremd".

Na ja, da du in Italien lebst, wirst Du uns hoffentlich erhalten bleiben.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
- lanonna
- membro onorario
Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und einenunvergesslich romantischen Hochzeitstag!
Na, un dich bin neugierig auf deinen Bericht, liebe Babsi!!!!
@Befana, schön, dass ihr einen Tag zusammen hattet! Ich bin schon ganz neidisch - allein deshalb, weil ich mir vorstelle, wie ihr fröhlich in der Wärme auf der Terrasse sitzen konntet! Solche Tage müsste man öfter haben, nicht wahr?
Herzlichst
Lanonna

Na, un dich bin neugierig auf deinen Bericht, liebe Babsi!!!!
@Befana, schön, dass ihr einen Tag zusammen hattet! Ich bin schon ganz neidisch - allein deshalb, weil ich mir vorstelle, wie ihr fröhlich in der Wärme auf der Terrasse sitzen konntet! Solche Tage müsste man öfter haben, nicht wahr?
Herzlichst
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt