Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
gise
italianissim@
italianissim@

Re: Ich ärgere mich...

Beitrag von gise »

Cara Nostalgia,

ich kann Dich verstehen, das Du wütend bist :!: Und kein tröstendes Wort kann deinen Ärger nun mildern... :cry:

Ich werde die kommende Woche an Dich denken!!!

Eine ganz liebe Umarmung für dich
Gisele :flag:
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Oh, da würd ich mich auch ärgern und wäre sehr traurig - das ist ja richtig gemein! Laß Dich drücken (mein Vater sagt immer "wer weiß, für was es gut ist) - ärgerlich ist es aber trotzdem :knuddel:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Danke Ihr Lieben !!!

Nach dem ersten Schock am Freitag habe ich mich nun ein bisschen beruhigt. Aber ärgerlich ist es sehr.
Und vor allem weiss ich nun gar nicht, was passieren wird.
Sollte mein kleiner nämlich einen wirtschaftlichen Totalschaden haben, habe ich ein Problem... Da es den Punto Classich ja nun nicht mehr gibt, kann ich mir dann auch nicht einfach einen Neuen kaufen.... *schnüff*
Und Leihwagen gibt es zur Zeit auch nicht, da die auch fast alle vom Hagel zerstört wurden. Alles doof :-(

Naja, abwarten, was der Gutachter sagen wird und dann schau ich mal weiter. Was anderes bleibt mir zur Zeit ja auch gar nicht übrig.
Als ich Freitag vor meinem "Schrotthaufen" stand, kam ich mir wirklich vor, wie in einem schlechten Film...
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Danke Ihr Lieben !!!

Nach dem ersten Schock am Freitag habe ich mich nun ein bisschen beruhigt. Aber ärgerlich ist es sehr.
Und vor allem weiss ich nun gar nicht, was passieren wird.
Sollte mein kleiner nämlich einen wirtschaftlichen Totalschaden haben, habe ich ein Problem... Da es den Punto Classich ja nun nicht mehr gibt, kann ich mir dann auch nicht einfach einen Neuen kaufen.... *schnüff*
Und Leihwagen gibt es zur Zeit auch nicht, da die auch fast alle vom Hagel zerstört wurden. Alles doof :-(

Naja, abwarten, was der Gutachter sagen wird und dann schau ich mal weiter. Was anderes bleibt mir zur Zeit ja auch gar nicht übrig.
Als ich Freitag vor meinem "Schrotthaufen" stand, kam ich mir wirklich vor, wie in einem schlechten Film...
Ciao Ciao

NostalgiaBild
joelline
italophil
italophil

Beitrag von joelline »

Hallo nostalgia, ich kann etwas mitfühlen. Vor Jahren waren bei uns auch alle Autos vom Hagel zerstört und ein Leihwagen war nicht mehr zu bekommen. Aber wir hatten eben keinen unwiederbringlichen Punto, sondern ein ganz normales Auto. Allerdings haben die Leute hier auch heftig Kasse gemacht mit dem Hagelschaden. Sie ließen sich das Geld auszahlen und haben den Schaden dann doch nicht reparieren lassen.
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Laut Zeitung sind alleine in Krefeld 85.000 Autos beschädigt.... super....
Das wird ja lustig in den Werkstätten und bei den Versicherungen.
Naja, wir werden sehen.

Bei einem alten Auto könnte ich verstehen, wenn jemand den Schaden nicht reparieren liesse, aber mein silberner Flitzer war ja grade mal 3 Monate alt. So könnte und wollte ich nicht die nächsten 10 Jahre rumdüsen.

Jetzt habe ich zumindest die Scheiben und Lampen und Blinker etc. reparieren lassen und dann muss ich mal abwarten, was die Versicherung sagt.
Heute abend kann ich den Wagen abholen. Wenigstens etwas, denn ohne Wagen komme ich nicht zur Arbeit.

Alles doof irgendwie.... aber leider nicht zu ändern.... höhere Gewalt halt....
Ciao Ciao

NostalgiaBild
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Ach, das tut mit echt leid, Nostalgia! Es ist wirklich sehr, sehr gemein….

Mich hat es mal mit einem nagelneuen Uno erwischt, der war dann nachher vom Hagel total gewellt. Ich saß dabei im Auto und dachte, jemand schießt auf mich :roll: . Wir hatten damals leider keine Unwetterversicherung und mussten mangels Geld mit dem gewellten Auto weiter fahren.

Hoffentlich geht es schnell mit der Versicherung, damit du dein Autochen bald wieder in Ordnung bringen kannst. :kiss: Ich weiß, es ist kein Trost! Wetter di m...... :roll:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Antworten