Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Nostalgia
italophil
italophil

Re: Ich ärgere mich...

Beitrag von Nostalgia »

Danke für den Knutscher liebe BO :-) !

Tja, nun habe ich einen 3 Monate alten Punto mit Orangenhaut... Igitt !!!
Echt ärgerlich.
Und einen Termin für´s Gutachten bei der Versicherung habe ich aufgrund der hohen Anzahl geschädigter Autobesitzer erst Ende Juni bekommen :-( ...
Naja, ich versuche mich nicht weiter aufzuregen, ist ja eigentlich nur Blech und es gibt schlimmeres. In anderen Teilen Deutschlands sind Menschen wegen des Unwetters zu Tode gekommen, da darf ich mich über ein kaputtes Auto nicht wirklich ärgern.
Aber der Hagel war schon heftig, ich habe auf meinen Balkon geschaut, als die eiergrossen Hagelkörner vom Himmel fielen und war irgendwie froh, nicht draussen sein zu müssen.

Tja, das Wetter ist nicht mehr das, was es mal war und irgendwie kaputt :-( Für heute abend hatten wir hier schon wieder Unwetterwarnungen, zum Glück hat es aber nur in Strömen geregnet...
Ciao Ciao

NostalgiaBild
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

3:0 Bild Bild Bild Bild
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Ich bin sprachlos, wir waren auf der Fanmeile, lauter betröppelte Gesichter. :cry: Was ist mit Toni los? steht vor dem leeren Tor und trifft nicht... Der hat bei den Bayern zuviele Tore geschossen :evil:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Ich denke, es werden alle sprachlos sein :!: Noch ist ja Hopfen und Malz nicht verloren :!:

Saluti
Gisele :flag:
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

Ach ihr armen Fußballfans! Es hat Euch ja wahrlich hart getroffen gestern.
Und wenn ich Euch sage, dass das Ganze ein Spiel ist und irgendwer ja verlieren muss!!!, wird Euch das nicht trösten. Ich finds ganz gut, dass es immer wieder Überraschungen gibt und nicht immer die gleichen gewinnen. Das macht das Ganze etwas spannender.
Und dafür waren ja die Holländer bei der WM recht früh rausgeflogen, das wär doch umgekehrt viel ärgerlicher gewesen.
Also vergebt Ihnen und freut Euch für die anderen.
Bild

Saluti Ondina, die klug reden kann, weil sie kein Fußballfan ist
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Ich stehe immer noch unter Schock !!!
WAS WAR DENN DAS GESTERN ABEND???
Oh je oh je, so eine Blamage des amtierenden Weltmeisters....
Und ich darf mir heute die ganzen doofen Sprüche von allen anderen anhören. Alle ärgern mich, das ist gemein :-(
In der "Gazzetta dello sport" steht heute ein Artikel, in dem steht, dass sich die AZZURRI bei ihren Fans entschuldigen... das finde ich auch nötig ....

Naja, ich versuche das Spiel schnell zu vergessen (wenn die anderen mich das vergessen lassen...) und Freitag ziehe ich wieder mein blaues Trikot an und werde in der italienischen Bar in Krefeld wieder lauthals FORZA AZZURRI rufen. Und dann wird alles wieder gut :-) !!!
Ciao Ciao

NostalgiaBild
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Liebe Nostalgia,

da hilft nur noch....OHREN AUF DURCHZUG stellen :zwinker: Lass Dir die Stimmung für Freitag nicht verderben!!!

Liebe Grüße
Gisele :flag:
Antworten