Sag 'mal, geht's eigentlich noch?luigina hat geschrieben:Hat gerade jemand SAT1 gesehen? Da kam ein Professor, der zur Schweinegrippe sehr interessantes zu sagen hatte. Auch er sagt, daß keiner dran denkt, daß jährlich an einer "normalen" Grippe viel mehr Leute sterben...
Das Problem sind keineswegs, wie jeder weiss, die Toten bisher (obwohl auch da in den letzten Tagen ein exponentielles Hochschnellen zu beobachten ist, zumindest in den USA, die BESSER vorbereitet sind als Europa
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,659973-2,00.html ),
sondern die enorme Aehnlichkeit mit dem Virus von 1918 einerseits und die hohe Mutationsfreudigkeit andererseits.
Macht weiter so, dann habt Ihr Eure Kinder ja bald unter der Erde.
Kommentar der Aerztin, bei der sich mein Vater heute hat impfen lassen: "Die werden sich noch wundern."
Liebe Angie,angie hat geschrieben: Lieber Todd,
meine Eltern haben mir folgendes mit auf den Weg des Lebens gegeben:
Toleranz, Achtung und Respekt meinen Mitmenschen gegenueber...
Ich weiss nicht, aus welcher Kinderstube Du stammst?
Menschen, nur weil sie anderer Meinung sind als Du mit Volltrottel zu bezeichnen ist meiner Meinung nach unterste Schublade!
...
mir hingegen ist Deine soziale Herkunft herzlich egal.
Es geht mir, wie oben bereits dargestellt, keineswegs lediglich um die Trottel, die auf Irre wie Nolte hereinfallen.
P.S. Was Du und Susi hier als "Respekt der freien Meinungsäusserung" für Euch einfordert, ist nix anderes als Duldung gegenüber Verbreitung menschenverachtender Ideologien und krimineller Verschwörungstheorien.
Sowas ähnliches hatten wir schon einmal.
LG