Was essen wir heute?
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Re: Was essen wir heute?
Bei uns gab es am Sonntag zum grillen einen Ratatouille-Salat mit Penne - sehr lecker 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hallo Luigina,
Danke für das Dessert-Rezept. Speichere ich gleich mal auf die Festplatte. Mit dem Limoncello ist eine gute Idee. Solche recht einfach herzustellenden Desserts, die aber optisch ungemein was hermachen, ist genau mein Fall. Prima. Wird bald selbst gemacht. Obwohl ich trotzdem der Meinung bin, Du solltest in meine Nähe ziehen. Wie du siehst, würde sich Gisele auch freuen
Gruß
Gina (die jetzt noch 2 Tage arbeiten muss bis zum Urlaub -2 Tage, könnt Ihr Euch vorstellen wie sich das zieht?-)
Danke für das Dessert-Rezept. Speichere ich gleich mal auf die Festplatte. Mit dem Limoncello ist eine gute Idee. Solche recht einfach herzustellenden Desserts, die aber optisch ungemein was hermachen, ist genau mein Fall. Prima. Wird bald selbst gemacht. Obwohl ich trotzdem der Meinung bin, Du solltest in meine Nähe ziehen. Wie du siehst, würde sich Gisele auch freuen

Gruß
Gina (die jetzt noch 2 Tage arbeiten muss bis zum Urlaub -2 Tage, könnt Ihr Euch vorstellen wie sich das zieht?-)
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
- campagnola
- italianissim@
- Vorname: Marlies
Hach jo Desserts... eigentlich könnte ich mich nur von Desserts ernähren
Apropo Limoncello , neulich hab ich so einen selbst gemacht....
und er schmeckt einfach klasse !!! Fruchtig , zitronig und ohne irgendwelche Konservierungsstoffe ( man weiß eben was man selbst reinschüttet)
tanti saluti
Marlies

Apropo Limoncello , neulich hab ich so einen selbst gemacht....
und er schmeckt einfach klasse !!! Fruchtig , zitronig und ohne irgendwelche Konservierungsstoffe ( man weiß eben was man selbst reinschüttet)
tanti saluti
Marlies
luigina, das Rezept mit den Heidelbeeren werde ich sicher nachkochen. Für wieviel Personen ist denn die angegebene Menge?
- luigina
- italianissim@
Das ist für 3! 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Englisch isch n Quatsch.
- luigina
- italianissim@
Bei uns gab es gesten einen leckeren Süsskartoffel-Auflauf nach frei erfundenem Rezept...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Englisch isch n Quatsch.
-
- italianissim@
Ja, cara mia, so ein selbstgemachter Limoncello ist schon was ganz Feines,campagnola hat geschrieben:Apropo Limoncello , neulich hab ich so einen selbst gemacht....

CARPE DIEM ET NOCTEM!