Ich bin traurig...
- Pené
- italianissim@

- Vorname: Sandra
Re: Ich bin traurig...
Da freu ich mich aber schon

Liebe Milano,
siehst Du, schon ist wieder ein Tag um...das geht wirklich gaaaanz schnell!!!
Dickes Drückerchen und einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gisele
siehst Du, schon ist wieder ein Tag um...das geht wirklich gaaaanz schnell!!!
Dickes Drückerchen und einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gisele
-
milano
- italianissim@

Ich drück' Dich ganz fest,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
-
milano
- italianissim@

... weil ich meinen Schatz eben gehört habe, und so wie es aussieht, hat die Käuferseite einen Notartermin erst für den 10. Juni angesetzt,
, d.h. nichts mit Ende Mai, noch nicht einmal Anfang Juni. Mist, so kann mein Schatz den Intensivkurs 2 auch im Juni nicht machen,
.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- Pené
- italianissim@

- Vorname: Sandra
Jetzt ist doch das passiert, was Du befürchtet hast. Und mir fällt jetzt gar nicht ein, wie ich Dich trösten könnte.
Aber Kopf hoch - auch diese Zeit geht vorbei und dann habt Ihr wieder ein bisschen mehr geschafft und habt dann wieder eine schöne Zeit miteinander.
Laß Dich fest
LG Pené

Aber Kopf hoch - auch diese Zeit geht vorbei und dann habt Ihr wieder ein bisschen mehr geschafft und habt dann wieder eine schöne Zeit miteinander.
Laß Dich fest
LG Pené

- Ondina
- membro onorario

- Vorname: Undine
Arme milano!
Aber dann ist wenigstens dieser wichtige Termin erledigt und wenn die Zeit nun etwas länger ist, würde sich doch noch ein Besuch in Italien lohnen, oder? Eine nette Unterbrechung der Trennungszeit sozusagen.
Und bei den Kursen ist manchmal eine Pause, um das Gelernte sich setzten zu lassen, gar nicht schlecht. Ich bin immer, wenn wir nach den Ferien das erste mal wieder italienisch haben am besten.
Kopf hoch! wir denken an Dich!
Saluti Ondina
Aber dann ist wenigstens dieser wichtige Termin erledigt und wenn die Zeit nun etwas länger ist, würde sich doch noch ein Besuch in Italien lohnen, oder? Eine nette Unterbrechung der Trennungszeit sozusagen.
Und bei den Kursen ist manchmal eine Pause, um das Gelernte sich setzten zu lassen, gar nicht schlecht. Ich bin immer, wenn wir nach den Ferien das erste mal wieder italienisch haben am besten.
Kopf hoch! wir denken an Dich!
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
-
milano
- italianissim@

Meine liebe Ondina, vielen Dank,
.
Ich hoffe dann, dass es tatsächlich der 10. Juni ist und nicht vielleicht doch später.
Ehrlich gesagt, habe ich eher die Befürchtung, dass mein Schatz (nachdem er dann zwei Monate pausiert hat) einiges vergisst.
Einen dicken Schmatzer,
milano
Ich hoffe dann, dass es tatsächlich der 10. Juni ist und nicht vielleicht doch später.
Ehrlich gesagt, habe ich eher die Befürchtung, dass mein Schatz (nachdem er dann zwei Monate pausiert hat) einiges vergisst.
Einen dicken Schmatzer,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!