Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
gise
italianissim@
italianissim@

Re: Ich ärgere mich...

Beitrag von gise »

Schön Manfred, das Du wieder zurück bist!!! Und sei nicht traurig, der nächste Urlaub kommt bestimmt!!!

Bo und Du ihr beide macht mir eine lange Nase...ihr futtert den leckeren Fisch und ich arme Socke..... :roll: :? :(

Grüße
Gisele :winkewinke:
Bernadette
membr@
membr@

Beitrag von Bernadette »

Benvenuto in Germania,caro manfred
schön Dich wieder zu lesen,bin auch seit etwas über einer Woche wieder im Lande,
ich wiege bestimmt ne Tonne soviel haben wir gefuttert :yumyum: und jetzt bin ich mal wieder am :hahaha: diäten.
Wenns halt sooooooooo schmeckt :oops:
Freu mich auf Deine Foto's,würde auch gerne welche reinstellen aber ich weiß nicht wie das geht :cry:
Wünsche Dir einen schönen Tag und vielleich bis bald im Chat :plauder: in welchem auch immer.
Ciaoooooooooooo Bernadette :winkewinke:
Manfred
italophil
italophil
Vorname: Manfred

Beitrag von Manfred »

:winkewinke: Ciao Bernadette.
Entschuldige, daß ich erst heute antworte, aber manchmal hat das Gespenst No 3 :hahaha: Gedächtnislücken. Aber deine Nachricht hat mich etwas aufgerichtet.
Zugenommen habe ich zwar nicht, aber ich hatte die ersten Tage ein paar ganz nette Muskelkaterchen vom vielen gehen. Nachdem ich außerdem Fisch allen anderen Gerichten vorziehe, hatte ich kaum eine, Chance meine Tonnage zu erhöhen. Wäre auch noch viel lieber in Chioggia :cry: (da merkt man erst wie langweilige Ismaning ist!), aber was soll's. Hoffe sehr, daß wir uns mal im Chat :plauder: treffen.
Herzliche Grüße
Manfred
:winker: :winkewinke: :flag:
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

@Bernadette: Leg Dir doch ein Account bei Pixum an und da kannst du dann ein Album anlegen und es dann freigeben. Und dann stellst du den Link hier ein. So machen wir das hier eigentlich alle. Und wenn du nicht weiterkommst schreib und frag einfach oder schick ne PN. Das kriegen wir schon hin. Wir würden gern deine Fotos angucken. Ich guck furchtbar gern Fotos an :mrgreen:

@Manne: Ach Mensch! ich dachte du hattest den Muskelkater in Ober- und Unterkiefer, das hätte ich ja verstanden.
Aber in den Beinen - pfui! wie gesund!!! :zwinker: Aber Fischlein sind schon was feines, was gabs denn?

Saluti Ondina

P.S. Übrigens passt das grad nicht zum ärgern! :zwinker:
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Ich ärgere mich gerade besonders, weil ich seit einer Stunde in der Warteschlaufe von F***n**, wegen einer technischen Frage zu einem DSL-Anschluss, hänge :evil: Ich könnte durchs Telefon springen...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

Nicht ärgern, liebe Susi ! Dafür ist der Tag (jedenfalls bei uns :zwinker: ) viel zu
schön.
Hat sich das Problem inzwischen gelöst ? Sonst hätte ich auch noch einen Bekannten
der sich mit Telefon-Sachen arbeitsbedingt sehr gut auskennt und könnte den mal
fragen ............Bild
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Die Frage hab ich nun beantwortet bekommen. Mich ärgert nur, daß man stundenlang in der Warteschleife hängt und dann noch ein Sch....geld dafür bezahlen muss.

Ne, bei uns ist kein schöner Tag, es regnet schon die ganze Woche und heut hat es noch gar nicht aufgehört... :(
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Antworten