Lorys Diätecke

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
lanonna
membro onorario
membro onorario
Re: Lorys Diätecke

Beitrag von lanonna »

Wie recht du ahst, BO! Du bist nicht normal - warum auch? :D :zwinker: Aber du bist wunderbar und beneidenswert schlank geworden. Dein BMI sagt die Wahrheit.

Ich kann im Moment nur beten und hoffen!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

Buona sera,
wollte nochmal schnell Stellung nehmen zu den vielen Kommentaren, bevor ich schlafen gehe.

@ Luigina: Dein Abendessen gefällt mir! Das ist eine perfekte Kombination: viele Kohlehydrate zum sattwerden (Kartoffeln u. Gemüse) und Hähnchen (Proteine) und alles im Ofen mit sicher wenig Fett! Lecker und gut...hätte gern mitgegessen! :D

@Sandro: ich hatte es schon geahnt, daß Du kein Fußballer bist :lol: Aber du treibst ja richtig viel Sport, WOW! Complimenti! Cardio-Training für die Kondition und Muskelaufbau! Super! Du brauchst Dir wahrscheinlich nie Gedanken machen, wieviel und was Du ißt, bei der Energie, die Du verbrauchst. Mit dem Einwand zum BMI (Body-Maß-Index) als Berchnungsgrundlage eines mögl. Übergewichts hast Du völlig recht!!! Bravo!!! Es kommt immer auf das Verhältnis des Muskelanteils zum übrigen Körpergewicht an! Ein Mensch mit einem BMI von unter 25 ist zwar nicht übergewichtig, kann aber mangelernährt sein, wenn sich sein Gewicht aus zuviel Fett u. zu wenig Muskeln zus.setzt. Und umgekehrt genauso: Ein durchtrainierter muskulöser Körper kann durchaus einen BMI größer als 25 haben u. ist trotzdem topfit!

@BO: Du hattest mal 40 Kilo Übergewicht? Dann muß ich Dir erst mal gratulieren, daß Du es geschafft hast, diese loszuwerden! :respekt: Alle Achtung!!! Dann halte Deinen BMI von 27 und sei stolz darauf!!! :up: Ich habe immer großen Respekt, wenn es jemand mit viel Motivation, Disziplin u. Durchhaltevermögen schafft, so viel abzunehmen! Hut ab vor Dir!

@Lanonna: Du schaffst das auch...Du hast schon mehr geschafft, das weiß ich!

Liebe Grüße e buona notte,
Lory :)
I sogni piu belli non si fermano mai....
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Danke, Lory, für deine guten Wünsche. Mühevoll wird es sicher werden. Ich hoffe nur, dass wir bald wieder Tanzen gehen können (Sporttanzen). Das strengt natürlich erst mal sehr an, hat uns aber immer Spaß gemacht.

Tanzen ist eine sehr angenehme Art, Kalorien zu verbrennen und insgesamt fit zu werden, weil die Bewegung den gesamten Körper beeinflusst. Selbst als Dicke habe ich mir ein ausgeprägtes Gleichgewichtsgefühl bewahrt.

Und wenn denn irgendwann die Kilos purzeln, dann kann ich auch wieder so richtig loslegen. Schön ist auch, dass beim Tanzen das Alter gar nicht zählt. In unserer "Altengruppe" ist ein Mann von Anfang 90, der uns "Jungen" echt die Show stiehlt.

Herzlichst

Lanonna
Autor unbekannt
Sandro
italophil
italophil

Beitrag von Sandro »

Aaaalso ich hab das vor 3 Monaten so gemacht, muss damit wieder anfangen. Leider musste ich das unterbrechen weil ich aufgrund einer OP vorher nichts mehr machen konnte weil ich Schmerzen hatte und auch nicht wirklich rennen konnte und jetzt muss ich noch abwarten bis das endlich mal verheilt, aber ich bin positiv Anfang Oktober wieder in die Palestra gehen zu können :mrgreen: (Werd aber immernoch als sehr "fit" und "gut in Form" bezeichnet, versteh ich zwar net aber egal :mrgreen: )

Sandro - tutto eccitante per "la buona tortura"
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Mizzica, :zwinker: , Sandro, dai, come non sei un gran calciatore visto che sei italiano, ma alla fine non eri quello che tifava per l'Inter (allora, si vede che non capisci niente, :zwinker: ). Ti dico solo "Milan, Milan, solo con te"!

Buona giornata caro e non te la prendere,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

Lanonna,
bleib am Ball! Auch, wenn der Weg steinig und lange ist, Du machst mir nicht den Eindruck, als mangele es Dir an Willensstärke :D , stimmt's?
Wenn Du Fragen hast oder auch nur Beistand brauchst, kannst Dich immer an mich wenden!
Cari saluti,
Lory :)
I sogni piu belli non si fermano mai....
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Lory, ich danke dir. Es tut gut zu wissen, dass da jemand ist, der einem weiterhilft!

Ich finde, unser Forum ist für alle Probleme eine gute Stütze. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße euch allen

Lanonna :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Autor unbekannt
Antworten