Buon viaggio, Campa!campagnola hat geschrieben:Außerdem freue ich mich, daß wir morgen für ein paar Tage nach Bozen fahren![]()
![]()
Ich freue mich, weil...
- BO
- italianissim@

- Vorname: BO
Re: Ich freue mich, weil...
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
-
milano
- italianissim@

Anche da parte mia,BO hat geschrieben:Buon viaggio, Campa!campagnola hat geschrieben:Außerdem freue ich mich, daß wir morgen für ein paar Tage nach Bozen fahren![]()
![]()
Entschuldige bitte, dass ich Dir noch nicht auf Deine Mail antworten konnte, spätestens nach Deiner Rückkehr,
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- campagnola
- italianissim@

- Vorname: Marlies
grazie mille meine Lieben, bis balllllddddd
tanti saluti
Marlies
...wir heute abend zur Geburtstagsfete eines guten Freudes eingeladen sind -leider mehr frankophil als italophil - und ich mir überhaupt keine Gedanken machen muß, was ich anziehe. Es wird nämlich draußen gefeiert, unter Carport und Pavillons mit Gas-Heizpilz und Holzkohlengrill. Also ist Winterjacke angesagt , Schal, warme Schuhe... und was drunter ist, weiß keiner - nur ich.
ramazza
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Liebe Grüße
Gisele
Psst! Geheim!
Wahrscheinlich stürze ich heute abend von der Arbeit nach Hause, klaue meinem Schatz die Thermo-Unterhose ohne Eingriff, werfe mir noch 1 bis 2 Fleecejacken über, style das, was oben aus der Verpackung rausguckt, und ab geht´s...
ramazza
Wahrscheinlich stürze ich heute abend von der Arbeit nach Hause, klaue meinem Schatz die Thermo-Unterhose ohne Eingriff, werfe mir noch 1 bis 2 Fleecejacken über, style das, was oben aus der Verpackung rausguckt, und ab geht´s...
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Viel Vergnügen und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Gisele