Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
...wir heute abend zur Geburtstagsfete eines guten Freudes eingeladen sind -leider mehr frankophil als italophil - und ich mir überhaupt keine Gedanken machen muß, was ich anziehe. Es wird nämlich draußen gefeiert, unter Carport und Pavillons mit Gas-Heizpilz und Holzkohlengrill. Also ist Winterjacke angesagt , Schal, warme Schuhe... und was drunter ist, weiß keiner - nur ich.
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Psst! Geheim!
Wahrscheinlich stürze ich heute abend von der Arbeit nach Hause, klaue meinem Schatz die Thermo-Unterhose ohne Eingriff, werfe mir noch 1 bis 2 Fleecejacken über, style das, was oben aus der Verpackung rausguckt, und ab geht´s...
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)