actifry Rezepte - auch Italienisch

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Re: actifry Rezepte - auch Italienisch

Beitrag von Pené »

milano hat geschrieben:
Pené, Du hast nicht noch zufälligerweise pandoro im Keller, :zwinker: ?
Nein, tut mir leid, nur Panettone ....
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

gisele hat geschrieben:
Aaaaalso Pené.....wenn Du diese überhaupt nicht essen möchtest :zwinker: :lol: ich kann Dir gerne per PN meine Adresse mitteilen :zwinker: :lol: :lol: :lol:

@Signora Pandoro, ich gebe selbstverständlich eine Hälfte an Dich weiter!!!

Duckundweg..... :lol:

Liebe Grüße
Gisele
:winkewinke:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
papili
italianissim@
italianissim@

Beitrag von papili »

Pené hat geschrieben: .... Muß gestehen, daß ich gar (k)eine Friteuse besitze. Weder eine gesund- noch fettig kochende :D :lol:
Ist auch keine Friteuse!!! Am besten geeignet für Gemüse aller Art. Und alle Rezepte, die hier bisher eingestellt wurden. Kostet ca. 150-160 € inkl. Versand.
Erstaunlich für mich war, dass man vier "Sonntagsbrötchen" in 10 - 12 Minuten aufbacken kann. Kein Vorheizen, aber nach der halben Backzeit sollte man die Positionen der Brötchen von vorne nach hinten verändern.
Bild

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Mia cara Signora Panettone, das ist eine grosse Ehre für mich, dass Du den panettone mit mir teilen würdest, aber Schwester, ich würde auch jeden pandoro mit Dir teilen, :knuddel: :kiss: !
CARPE DIEM ET NOCTEM!
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

:anbet: , :knuddel: e :kiss: ....nun benötigen wir nur noch jemand der uns diese zur Verfügung stellt :floet: ...Pené möchte diese leider nicht an meine Adresse senden :floet: jeglicher Überredungsversuch meinerseits ist gescheitert :cry: :roll: :zwinker:

Eventuell hat noch irgendjemand noch irgendwo genießbaren Panettone oder Pandoro versteckt :?: Den er absolut nicht essen möchten....wir "opfern" uns wirklich gerne :zwinker: :floet: ...ne Signora Pandoro :?: :zwinker: :!:

Liebe Grüße
Gisele
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Signora Panettone, drück die Daumen, ich hab' nochmal meinen Schatz gebeten, dass er alle möglichen supermercati e centri commerciali nach panettone und pandoro abklappern soll, vielleicht ist doch noch irgendwo einer auffindbar! Ich leide mit Dir und weiss, was Du durchmachst, :zwinker: ...
CARPE DIEM ET NOCTEM!
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

:huepf: Sage bitte deinem Schatz, das er bitte gaaaaaanz genau gucken soll :zwinker: Ich drück nun gaaaaanz feste die Daumen :winkewinke:

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
Antworten