Tanti Auguri - Wir gratulieren

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Nostalgia
italophil
italophil

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von Nostalgia »

Gina und Giorgio, alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag. Ich freu mich, dass es in der heutigen Zeit noch Paare wie Euch gibt. Macht weiter so!!

Gisele, nachträglich auch herzlichen Glückwunsch an Madame. Wow, 9 Jahre ist die Dame schon alt? Und da dachte ich, dass mein Meerschwein RAMBO mit seinen 7,5 Jahren schon ein kleiner Methusalem sei. Na dann hoffe ich, dass unsere "Alten" noch lange fit und munter bleiben :-)
Ciao Ciao

NostalgiaBild
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Lieben Dank für die Glückwünsche für Madam :D :D :D

Nostalgia, ja sie ist eine alte "Dame"... :D Leider hat Sie hin- und wieder gesundheitliche Einschränkungen...aber nun ja...in dem Alter, darf man diese haben :zwinker: Ich hoffe sehr, das dein Rambo weiterhin fit bleibt!!!

Liebe Grüße
Gisele
bella_napoli
italophil
italophil

Beitrag von bella_napoli »

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit :D
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

gisele hat geschrieben:Lieben Dank für die Glückwünsche für Madam :D :D :D

Nostalgia, ja sie ist eine alte "Dame"... :D Leider hat Sie hin- und wieder gesundheitliche Einschränkungen...aber nun ja...in dem Alter, darf man diese haben :zwinker: Ich hoffe sehr, das dein Rambo weiterhin fit bleibt!!!

Liebe Grüße
Gisele
Gisele, das kenn ich. Mein Rambo-Schweinchen macht mir auch altersbedingt immer wieder Sorgen... und ich habe schon überlegt, Pflegegeld für ihn zu beantragen... :zwinker:
Leider müssen wir auch öfter zum Tierarzt.
Seit Mai leidet er unter starker Arthrose und bekommt nun jeden Tag Medikamente, um den Schmerz zu unterdrücken. Aber ich hoffe trotzdem, dass mein Süßer mir noch lange erhalten bleibt und weiter so fleissig futtert, wie bisher.

Ich soll auch Madame von ihm und seinem Kumpel GONZO grüßen :-)

Liebe Grüße
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Forza Rambo e tieni duro!!!!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Liebe Nostalgia,

dann Grüße bitte Rambo und Gonzo ganz lieb von Madam :lol:

Habe über die Pflegegeldbeantragung ebenso nachgedacht....aber ich fürchte Nostalgia....wir werden damit keine Schnitte auf Erfolg haben :oops: Ich denke...dann kommen irgendwelche Männekes mit so weißen Anzügen :shock: :mrgreen: Das laß ich doch lieber :mrgreen: :lol:

Viel Spaß noch beim Kofferpacken :lol:

Liebe Grüße

Gisele
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Gisele, ich befüchte, Du hast Recht wegen der Männer in den weissen Kitteln... also doch keinen Pflegegeldantrag.... schade eigentlich .... *zwinker*

Danke für die Grüße an meine Jungs, haben sich sehr gefreut. Obwohl denen eine nette Schweinchendame natürlich lieber wäre :-)

BO, danke für die Worte für meinen RAMBO. Ich hoffe sehr, dass mein Süßer weiter so stark ist und mich noch viele Jahre niedlich anglotzend zuhause begrüsst.
Dafür nehme ich die ganze zeit- und kostenintensive Pflege gerne in Kauf.

Liebe Grüße
Nostalgia und die Schweinchen :-)
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Antworten