Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Wir machen ein bisschen auf "EM" und sind eine Woche in Klagenfurt - Giuli besuchen, dann bin ich mit meinen Eltern eine Woche in Südtirol und dann noch eine im Veneto. Morgen früh geht's los...
Werd mich von unterwegs auf jeden Fall melden
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Nostalgia hat geschrieben:Ich freue mich, weil ich endlich endlich endlich wieder ein funktionierendes Laptop zuhause habe und nun auch mal wieder ins Forum schauen kann. Und natürlich auch was schreiben kann !!
Die letzten Monate konnte ich ja immer nur mal sporadisch von der Arbeit aus in der Mittagspause mal kurz reingucken, hatte aber nie Zeit, um auf Beiträge zu schreiben.
Das wird nun wieder anders !!
Das freut mich sehr
Nun habe ich Tage, Monate, ja Jahre gewartet, dass sie ihr Möhrchen endlich wieder auf Vordermann bringt, und…
und.. jetzt hat sie es endlich geschafft und ich habe es verpasst!!!
BENTORNATA NOSTALGIA!
Saluti
BO
P.S.: Läuft das Möhrchen echt wieder?
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)