Ich freue mich, weil....

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Re: Ich freue mich, weil....

Beitrag von BO »

Oooch, jetzt ist Luigina weg und ich habe sie noch nicht mal gegrüßt. Buon Viaggio Susi!!!
Bellavenezia, war in Venezia (wo sonst) und Bella Napoli ist in der Toskana (oder ist sie schon wieder zurück?), wo es noch nie so viel geregnet hat, wie dieses Jahr (meine Geranien lachen vor Freude), Gisele sieht den startenden Flugzeugen in KÖ/BO nach. Gina steht schon in den Startlöchern für die Toskana (oder ist sie schon weg?), Marilè ist in Kalabrien verschollen, d.h. unerreichbar (und ich habe stundenlang Häppi Birstdei geübt), Lanonna und Papili sind in Apulien (da bin ich sicher), Ondina sonnt sich unter der Sonne Brandenburgs (informazione sicura), Morris ist in Modena (sicurissima), Herr Todd , wo sind Sie? Und Campa ist am Lago (nur an welchem?),

Mal eine ganz doofe Frage: Ist noch jemand da oder spreche ich hier mittlerweile alleine Bild?

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Carissima Bo, nein Du redest nicht mit Dir allein :D Campa, Ondina auch noch da!!!! :D :D

Und ich freue mich, weil ich eine sehr schöne Postkarte aus der Toskana erhalten habe :!: :knuddel: bellanapoli

Buona giornata
Gisele
Manfred
italophil
italophil
Vorname: Manfred

Beitrag von Manfred »

Ciao,
bin auch noch nicht verschwunden. Aber ich hatte keine Zeit. Und abends plagte mich der :hahaha: Muskelkater. Mein älterer Sohn hatte am vergangenen Wochenende den 2. Teil seiner Hochzeit gefeiert. War richtig toll! :yumyum: Mit Life-Musik: :arrow: Country-Band! Super Bauchtanz-Gruppe und Line-Dancern (sowas ähnliches wie Square-Dance). Nur die Vorbereitungen und das anschließende Aufräumen waren nicht toll! Und das Wetter war super! :huepf:

Ciao Manfred
:winkewinke:
Done
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Done »

Und ich bin auch noch da.
Aber BO, Du kennst mich ja - ich bin halt so eine richtige Plaudertasche ;-)

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Bellavenezia
membr@
membr@
Vorname: Ute

Beitrag von Bellavenezia »

Hallo BO :flag: ,
ich bin auch manchmal hier.
Gerade habe ich mal die Wettervorhersage für Venedig angesehen, denn ab Mittwoch bin ich wieder da, und? Schon wieder Regen! Was ist das denn?
Hier ist die Ostsee so warm wie die Adria und in Italien ist das Wetter so schlecht wie sonst hier!
Viele Grüße
BV
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Und ich freue mich, weil ich gestern eine schöne Karte aus der Toscana erhalten habe :D

Vielen Dank Bella_Napoli :flag:

Buona domenica
Gisele :flag:
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

BO hat geschrieben: Ondina sonnt sich unter der Sonne Brandenburgs (informazione sicura)
Stimmt!!! bin braun wie Giseles coniglio Bild(fast!!!)

Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Gesperrt