Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Das ist eine vollkommen richtige Aussage, Marilé! Wir tun doch für unsere Fellpopos alles, oder!?! Ich muss sagen, ich bin gerne das Personal, und freu mich über jede Maus, die ich als Geschenk bekomme
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Nein, ich gehöre nicht zum Mäuseräumkommando! Wenn meine reizenden Damen des Hauses mit vollem Maul nach Hause kommen,brülle ich so laut, dass sie ihre entzückenden Geschenke vor die Tür bringen. Na, und da zeige ich dann helle Freude und lobe meine kleinen Ladies.
Ich denke bloß, dass ich hier ausziehen muss, ehe meine liebreizenden Nachbarn die Männer in den weißen Kitteln rufen!
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Ich ärgere mich, weil ich heute wieder diesem Typ mit dem ca. 50 kg schweren Kampfhund begegnet bin. Mein Herz klopft mir immer noch bis zum Hals, weil ich einfach Angst habe vor diesem Viech. Zumindest war er diesmal an der Leine (aber ohne Maulkorb, der ja eigentlich vorgeschrieben ist) und lief nicht, wie beim letzten Mal, frei auf dem Rasen herum. Damals hat mich der Typ bedroht, als ich ihm sagte, er möchte doch bitte seinen Hund an die Leine nehmen.
Auch heute hat sich der Hund wie doll aufgeführt, als er meine Hunde sah. Ich habe nur gehofft, dass er sich das Halsband nicht von alleine herunter zieht, sonst wären wir alle tot gewesen, ich und meine Hunde. Irgendwann wird dieser Hund jemanden angreifen und dann ist das Geschrei groß.
Ich bin wütend auf die Vigili, weil sie zwar kontrollieren, aber die Strafmandate bekommen dann meistens Hundebesitzer von wirklich sanften, gut erzogenen Hunden.
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Ja, das ist wahrlich ein Alptraum. Ich hatte auch mal so eine Bestie vor mir stehen, als ich mit meinem Hund spazieren ging und kein Herrchen weit und breit. Wenn ich da heute dran denke, sträuben sich die Nackenhaare. Ich hatte damals so eine eklige Pfeife, die nur von Hunden gehört wird und bei diesem Pfiff hauen die ab.
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider