Ich freue mich, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
milano
italianissim@
italianissim@

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von milano »

Mit dem Verzehr kannst Du dann ja warten, bis wir die Ausstellung besuchen, :zwinker: ...

Tanti saluti,
Signora Pandoro :winkewinke:
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

milano, cara signora pandoro, diese Wartezeit käme ja einer Folter gleich..... :(
nö nö, ich kann nicht warten, ich zeig Euch den pandoro dann versteckt im Hüftgold :lol:
I sogni piu belli non si fermano mai....
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

milano hat geschrieben:... ich mir eben die Lunge rausgerannt bin, um noch zwei Karten für das Depeche Mode Konzert im Februar in Düsseldorf als Überraschung für meine "dolce metà" zu kaufen. Ich muss gestehen, dass ich die Gruppe nicht besonders mag, aber was tut man nicht alles für seinen Schatz, :D .

Nostalgia, vielleicht sehen wir uns, da Du gemailt hast, dass Du auch im Februar dorthin gehst. Von den beiden Konzerten ist es bei uns der 27.02., werde Dir noch in den nächsten Tagen mailen, :D .
Cara,

habe grade erst gelesen, dass Du noch Karten für das DM-Konzert geholt hast. Da wird sich die dolce metà aber sicherlich freuen.
Und den Satz, dass Du die Gruppe eigentlich nicht magst... lass ich einfach unkommentiert. Nach dem Konzert wirst Du Deine Meinung sicherlich ändern :-)
Leider werden wir uns dann nicht sehen, denn ich habe Karten für das Konzert am Freitag. Schade.
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Ich habe noch etwas für diesen Thread... denn ich freue mich, weil

- ich gestern meinen Flug für den Sommerurlaub 2010 gebucht habe. Am 22.08. geht es wieder für 2 Wochen in meine geliebte Emilia Romagna... evviva!
- ich schon Ideen habe für die alljährliche gemeinsame Urlaubswoche mit meiner Mama Ende Mai... diesmal soll es nach Sardinien gehen. Eine der wenigen Regionen Italiens, wo ich noch nicht war. Aber das soll sich ja nun ändern :-)
Habe stundenlang im Internet recherchiert und bin an dem Ort "Bai Sardinia" in der Nähe der Costa Smeralda hängengeblieben.
Schon mal jemand da gewesen?
Ciao Ciao

NostalgiaBild
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Süße, wie schade, dass es nicht der gleiche Konzerttag ist!
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren: eine Freundin von mir war im Juni mit ihrem Schatz auch beim Depeche Mode Konzert in Mailand (im Fußballstadion San Siro), sie selbst mag die Gruppe auch nicht besonders, "ma si sono divertiti un sacco", :D .

Freut mich auch mit Deinem Urlaub! Und Sardinien lohnt sich allemal, ist eine tolle Insel!

Un abbraccio,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

milano hat geschrieben:
Befana hat geschrieben:Mit ganz viel Pandoro und Panettone im Gepäck.:)
Dann solltest Du auf jeden Fall einen Zwischenstopp bei gisele und mir einplanen, :lol: :zwinker: ..., gell, gisele?

Buon viaggio,
milano :winkewinke:

GENAU.....bitte, bitte Befana einen Zwischenstopp bei uns einlegen :zwinker: ..Lory, magst Du lieber Panettone oder Pandoro :floet: :?: :?: :?:

Anche da parte mia un buon viaggio

Signora Panettone :zwinker:
Befana
italophil
italophil
Vorname: Marianne

Beitrag von Befana »

Danke für eure guten Wünsche für die Heimreise.Pandoro und Panettone kann bei mir abgeholt werden, habe sogar welchen senza Zuchero, der ist neu, gab es früher nicht.Das wird morgen eine Überraschung für unsere jüngste, Sie weiss nicht dass wir kommen.So, Buona Notta a tutti. Mache meinen Laptop zu,und packe ihn noch ein. Liebe Grüsse, Befana
Antworten