....mir schmeckt Sahne nicht immer auf alles und zudem erzeugt es meiner Meinung nach viel zu viel Hüftgold.....also in meinen Augen ein uninteressantes Rezept
 ....mir schmeckt Sahne nicht immer auf alles und zudem erzeugt es meiner Meinung nach viel zu viel Hüftgold.....also in meinen Augen ein uninteressantes Rezept  
 Werde nun für den Nachtisch gleich Ramazza`s Version nehmen.

Buona Domenica
Gise

Aproposito: arancie. Ich hätte da noch eine Idee. Es ist ja jetzt Orangenzeit und da mache ich gern einen Orangensalat aus der Basilicata.ramazza hat geschrieben:Da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Blutorangen habe, die dringend gegessen werden müssen.

...und wer will das schon?lanonna hat geschrieben:Du weißt ja, wer nicht genießt, was ihm das Leben schenkt, der wird verbittert und kratzig.

lanonna hat geschrieben:Amaretti-Brösel sind fast immer super!

Die Kochorgie habe ich grad´hinter mir.lanonna hat geschrieben: bei uns sind Kochorgien angesagt