Ich freue mich, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
lanonna
membro onorario
membro onorario
Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von lanonna »

Ich freue mich unendlich, dass es uns gelungen ist, ein wunderbar italienisches Weihnachtskonzert zu organisieren mit Stücken von Vivaldi, Puccini, Braga, Monti und Mascagni gespielt und gesungen von großartigen Künstlern.

Abbiamo dedicato un pezzo ai cittadini di San Demetrio Nè Vestini: "Air" dalla Orchestersuite Nr.3 di Johann Sebastian Bach.

Es war zwar sehr anstrengend, aber erfolgreich, ein echter italienischer Traumabend.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Befana hat geschrieben:Danke für eure guten Wünsche für die Heimreise.Pandoro und Panettone kann bei mir abgeholt werden, habe sogar welchen senza Zuchero, der ist neu, gab es früher nicht.Das wird morgen eine Überraschung für unsere jüngste, Sie weiss nicht dass wir kommen.So, Buona Notta a tutti. Mache meinen Laptop zu,und packe ihn noch ein. Liebe Grüsse, Befana
Buon viaggio, Befana! :winkewinke:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
ramazza
italophil
italophil

Beitrag von ramazza »

Gute Fahrt, Befana! :winkewinke:

Ich freue mich ...
...weil mein Schatz es endlich geschafft hat, den Original-Sicherheitsgurt einzubauen. Funktioniert! Jetzt ist mein Romeo wieder totalmente italiano. :flag:

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

Na schicke! Dann kann ja Julia-Ramazza mit ihrem Romeo stilvoll losdüsen! Bild
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
BO
italianissim@
italianissim@

Beitrag von BO »

ramazza hat geschrieben:Ich freue mich ...
...weil mein Schatz es endlich geschafft hat, den Original-Sicherheitsgurt einzubauen. Funktioniert! Jetzt ist mein Romeo wieder totalmente italiano. :flag:
Das ist eine gute Nachricht. Wo hast du denn den Gurt bekommen? (Habe ich etwas überlesen?)

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
ramazza
italophil
italophil

Beitrag von ramazza »

@ BO
Übers Alfa-Forum. Bin jetzt auch bei den "alfisti", hihi.
Ein sehr netter junger Mann hat sich die Mühe gemacht in seinem Ersatzteile-Fundus nach einem Gurt zu kramen und mir zu verkaufen. Der hätte das Teil auch direkt eingebaut - aber dazu hätt´ich nach Süddeutschland fahren müssen...
So haben wir das ganze per Post abgewickelt und ich konnte ein Pläuschchen mit meinem schnuckeligen DHL-Zusteller halten...

Saluti
ramazza :flag:
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
BO
italianissim@
italianissim@

Beitrag von BO »

Herrlich! Wir waren auch mal alfisti (146). :D

Saluti
BO
Antworten