Lustige Espressomaschine

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Manfred
italophil
italophil
Vorname: Manfred

Re: Lustige Espressomaschine

Beitrag von Manfred »

igitt :mrgreen:

ne, setzte mich dann lieber in ein Cafè, genieße einen Espresso oder etwas ähnliches, verspeise dazu :hahaha: genüßlich ein Stück Tiramisu, Torte oder Kuchen und beobachte la gente. Da muß ich ja noch arbeiten bei diesem Ding. Und man muß sich dann mal die Hasen vorstellen, die da zuschauen ... die halten sich ja die Bäuche vor lachen.

:anbet: Herr verschone mich vor einer Handy-Espresso-Maschine
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Ich trinke Cafè nicht weil ich unbedingt Kaffee trinken muss, sondern für das ganze Drumherum. Das darf dann auch schon mal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Diese "macchinina" würde mir, glaube ich, meine kleine Zwischendurchentspannung rauben.

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

Ich liebe auch das Ritual con la mia Signora Bialetti e mio Signore Pavoni.
Aber der Duft und das Geklapper einer Bar sind nicht nachzuahmen und schon gar nicht beim Picknick. Ich würd da oben ne Flasche Wasser auspacken und mich wie Gina auf den Cafè bei des Rückkehr in einer Bar freuen.

Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Ich finde das Ding einfach genial!! Zm Benutzen? Das weiß ich nicht. Aber in meine Kuriositätensammlung passt es unbedingt. Ich würde es gern mal ausprobieren aus Sapß an allem, was es an Küchenkuriositäten gibt.

Am Ende aber gebe ich euch recht: das tolle Teil kann die gemütliche Bar oder die kleine Bialetti nicht ersetzen.

Lanonna - sehrneugierigist
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten