Ich will Touristenführer spielen
Re: Ich will Touristenführer spielen
Einer dieser Italiener sitzt im Rollstuhl und es müsste doch in München dann ne Ermäßigung geben oder nicht?
Ich bin jetzt endlich mal bei der mvv durchgekommen und die haben gemeint, da gibt es nichts. Er müsste normal bezahlen.
Wisst ihr Münchner und München-Fans mehr ?
Ich bin jetzt endlich mal bei der mvv durchgekommen und die haben gemeint, da gibt es nichts. Er müsste normal bezahlen.
Wisst ihr Münchner und München-Fans mehr ?
-
- forista
- Vorname: Castel
Hallo Neretino,
es sieht so aus, als ob es in München wirklich keine Ermäßigung für Rollstuhlfahrer gibt.
Da das Münchner Tarifsystem für Uneingeweihte ziemlich undurchsichtig ist, empfehle ich eine Partner-Tageskarte für 9 Euro zu kaufen. Dann können die beiden Kreuz- und Quer durch München.
Ich weiß nicht in wie weit die Trams mittlerweile Rollstuhltauglich sind - falls Ihr zum Bavariagelände wollt.
Das Olympiagelände ist auch toll. Ihr könnt mit dem Lift auf den Olympiaturm und habt an schönen Tagen einen Blick bis zu den Alpen.
Mögen Deine Italiener Fussball? Die Allianz-Arena bietet Führungen an.
http://www.allianz-arena.de/de/arenatour/
es sieht so aus, als ob es in München wirklich keine Ermäßigung für Rollstuhlfahrer gibt.
Da das Münchner Tarifsystem für Uneingeweihte ziemlich undurchsichtig ist, empfehle ich eine Partner-Tageskarte für 9 Euro zu kaufen. Dann können die beiden Kreuz- und Quer durch München.
Ich weiß nicht in wie weit die Trams mittlerweile Rollstuhltauglich sind - falls Ihr zum Bavariagelände wollt.
Das Olympiagelände ist auch toll. Ihr könnt mit dem Lift auf den Olympiaturm und habt an schönen Tagen einen Blick bis zu den Alpen.
Mögen Deine Italiener Fussball? Die Allianz-Arena bietet Führungen an.
http://www.allianz-arena.de/de/arenatour/
Tre cose ci sono rimaste del paradiso: le stelle, i fiori ed i bambini.
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Das ist ja fast schon Diskriminierung, daß es da keine Ermäßigungen gibt!!! 

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Leider ist das heutzutage realität, Luigina
....Früher gab es viel mehr Vergünstigungen....aber durch die leeren Haushaltskassen
...
Liebe Grüße
Gisele

Liebe Grüße
Gisele