Venedig bietet ab 2010 Zeppelin-Flüge für Touristen an
- Done
- membro onorario
Re: Venedig bietet ab 2010 Zeppelin-Flüge für Touristen an
Ein Zeppelin in 300 Meter Höhe wird Venedig weniger Probleme bereiten als manch anderes. Und bei den Preisen sollen Tausende von Tickets gebucht worden sein? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Done
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Die Preise sind heftig....kann ich mir auch nicht vorstellen, das so viele Vorbestellungen bereits vorhanden sind!!!
Liebe Grüße
Gisele
Liebe Grüße
Gisele

- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Klar, die ganzen Japaner und Russen, die Venedig bevölkern - die machen das...
(geändert, aufgrund von ...)

Zuletzt geändert von luigina am Mittwoch, 30.09.2009, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
-
- italianissim@
luigina hat geschrieben:Klar, die ganzen Japaner und Russen, die Venedig bevölkern - die machen das...
Da ich darum gebeten wurde: Aus welcher Quelle "zitierst" Du bzw. wo hast Du die Information her?
Wir kennen doch mittlerweile Deine "Vorliebe" für Asiaten und Russen!
Was von Dir als die "ganzen Japaner" bezeichnet wurde, ist die Zahl in Italien rückläufig: http://www.newsbento.ch/2009/07/japaner-meiden-italien/
U. a. aus folgendem Grund: http://www.newsbento.ch/2009/07/italien ... -japanern/
Zuletzt geändert von milano am Mittwoch, 30.09.2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- luigina
- italianissim@
Derjenige, der Dich gebeten hat, soll sich selber bei mir melden! (Wenn es denjenigen wirklich gibt) Ausserdem war das ironisch gemeint (habe den entsprechenden Smilie dahinter gemacht) 
Da Du mich ja bei den PN gesperrt hast: Was fängst Du jetzt wieder ne Diskussion mit mir an? Was weißt DU denn von meinen "Vorlieben"??? Aber ich sag es nochmal, damit auch DU es verstehst: ICH HABE NIX GEGEN ASIATEN!!! Mir machen Chinesen und Russen Angst und mehr nicht! Also hör endlich auf mit Deinen Verleumdungen!!!
Und stell Dir vor: ich hab mich gestern mit einer Chinesin unterhalten - gell, da staunste!

Da Du mich ja bei den PN gesperrt hast: Was fängst Du jetzt wieder ne Diskussion mit mir an? Was weißt DU denn von meinen "Vorlieben"??? Aber ich sag es nochmal, damit auch DU es verstehst: ICH HABE NIX GEGEN ASIATEN!!! Mir machen Chinesen und Russen Angst und mehr nicht! Also hör endlich auf mit Deinen Verleumdungen!!!

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Englisch isch n Quatsch.
-
- italianissim@
luigina hat geschrieben:Derjenige, der Dich gebeten hat, soll sich selber bei mir melden! (Wenn es denjenigen wirklich gibt) Ausserdem war das ironisch gemeint (habe den entsprechenden Smilie dahinter gemacht)
Da Du mich ja bei den PN gesperrt hast: Was fängst Du jetzt wieder ne Diskussion mit mir an? Was weißt DU denn von meinen "Vorlieben"??? Aber ich sag es nochmal, damit auch DU es verstehst: ICH HABE NIX GEGEN ASIATEN!!! Mir machen Chinesen und Russen Angst und mehr nicht! Also hör endlich auf mit Deinen Verleumdungen!!!Und stell Dir vor: ich hab mich gestern mit einer Chinesin unterhalten - gell, da staunste!
Wo fange ich bitte jetzt eine Diskussion an?! Da ich darum gebeten wurde, habe ich Dich lediglich gefragt: "Aus welcher Quelle Du "zitierst" bzw. wo Du die Information her hast?"
Ich lese schon lange nicht mehr in diesem Forum mit.
Da die Behauptung von Dir "ironisch" gemeint war, hättest Du einfach ein "Smiley" vorher setzen sollen!
Zuletzt geändert von milano am Mittwoch, 30.09.2009, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- luigina
- italianissim@
Aber mein Beitrag fällt Dir natürlich gleich auf, ne is klar! Wie gesagt, derjenige soll sich bei mir selber melden, finde das ziemlich feige (wenn es überhaupt stimmt)milano hat geschrieben:luigina hat geschrieben:Derjenige, der Dich gebeten hat, soll sich selber bei mir melden! (Wenn es denjenigen wirklich gibt) Ausserdem war das ironisch gemeint (habe den entsprechenden Smilie dahinter gemacht)
Da Du mich ja bei den PN gesperrt hast: Was fängst Du jetzt wieder ne Diskussion mit mir an? Was weißt DU denn von meinen "Vorlieben"??? Aber ich sag es nochmal, damit auch DU es verstehst: ICH HABE NIX GEGEN ASIATEN!!! Mir machen Chinesen und Russen Angst und mehr nicht! Also hör endlich auf mit Deinen Verleumdungen!!!Und stell Dir vor: ich hab mich gestern mit einer Chinesin unterhalten - gell, da staunste!
Ich lese schon lange nicht mehr in diesem Forum mit.
Und was den fehlenden Smilie angeht: ich entschuldige mich vielmals dafür, werde mich gleich in die Ecke stellen...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Englisch isch n Quatsch.