Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Jetzt mal Ernst: Ich muß doch wohl einer Frau nicht erklären, was man alles mit dem Geburtsdatum (besser gesagt dem daraus sich - meist - ergebendem Alter) machen kann
Das mit dem Auswandern ist dann ja eher ein BOlitisches Thema ...
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Aiuto!!!! Das mit dem Alter und den Frauen habe ich wirklich nicht verstanden. Ich schwöre es!
Jetzt mal Ernst (wir brauchen unbedingt einen Smiley für den Ernst): Es gibt Personen, die es schon immer in die weite unbekannte Welt getrieben hat (ich bewundere sie irgendwie für ihre Neugier und ihren Mut) und es gibt Personen (wie ich) die in ihrem (damals) selbst kurzem Leben niemals daran gedacht hätten auszuwandern. Dann hat sich etwas ergeben und schwuppdiwupp haben sie sich in einem anderen Land wiedergefunden und dachten dann: Was nun?
Das meinte ich damit, als ich gesagt habe, ich bin eigentlich kein Typ zum Auswandern.
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
gute Idee: was hälts du von oder lieber was reiferes ?
oder der hier auch sehr ernst zu nehmen
also ganz sooooo ernst dann doch nicht!
@Done: also, wenn nicht nur ich so doof bin, dann solltest du es uns doch noch mal erklären.
Meinst du etwa höhere Mathematik? 39,999999999999999999999999999999 und sowas?
Saluti Ernestine
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!