Ich freue mich, weil...
-
- italophil
- Vorname: Marianne
Halli hallo, bin Dank eurer Guten Wünsche gut in D gelandet.Wir sind sehr gut durchgekommen, außer in Mailand standen wir eine Stunde im Berufsverkehr.Alles in allem haben wir neun Stunden gebraucht, war ganz OK.Der Himmel ist hier nur so grau.Muss man sich erst wieder dran gewöhnen.
Re: Ich freue mich, weil...
Befana, BENVENUTA in Hassia!!! La settimana prossima vengo a prendere un pandoro, va bene?
Saluti
Lory
Saluti

I sogni piu belli non si fermano mai....
-
- italophil
- Vorname: Marianne
va bene, Lory
okay Befana, mi faccio sentire
Lory

Lory

I sogni piu belli non si fermano mai....
-
- italianissim@
Six pack wären doch schon einmal ein netter Anfang,ramazza hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich jetzt seeehr neugierig...milano hat geschrieben:unter "Augenweide" verstehe ich, ehrlich gesagt, etw. ganz anderes

CARPE DIEM ET NOCTEM!
Ja ja, ein schöner Mann kann alles tragen ...milano hat geschrieben:...Six pack wären doch schon einmal ein netter Anfang, ... (hier würde ich sogar bei der Jogginghose ein Auge zudrücken,...

Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
-
- italianissim@
ramazza, das kannst Du laut sagen, nur bitte keine Frauenkleider,
!
Und ich freue mich, weil die ersten Pakete und Karten für Weihnachten angekommen sind und mein Schatz heute Abend aus Milano weitere Geschenke von Freunden & Familie mitbringt,
!

Und ich freue mich, weil die ersten Pakete und Karten für Weihnachten angekommen sind und mein Schatz heute Abend aus Milano weitere Geschenke von Freunden & Familie mitbringt,

CARPE DIEM ET NOCTEM!