Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
So, ich muss diesen Thread leider mal wieder rauskramen.
Ich bin nämlich stinksauer, weil ich schon wieder krank bin. Virusgrippe!
Ich war gestern beim Arzt die Neunte, die damit ankam.
Soll 10 Tage dauern!!!
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Ondinchen, sei dankbar für die 10 Tage! Eine Virusgrippe ist ganz gemein und be.... Man fühlt sich so grauenvoll mies.
Viel Tröstliches kann ich auch nicht berichten, im gegentzeil. Ich brauche auch alle Daumen, auch die Kranken.
Dr. Rob hat wunderbar gearbeitet. Aber dann haben meine Nieren mir einen Streich gespielt und sich mit ihrer Dauerkrankheit lautstark zurückgemeldet. Nun hat man mich wieder auf ganz hohe Cortison-Dosen gesetzt, um alles in den Griff zu kriegen, was mir unglaublich viel Angst macht, weil es eben nicht so einfach ist. Und zu allem Überfluss - ich bin ja nicht fähig, mich zu wehren - hat irgend jemand mit auch noch eine dicke Erkältung eingeschleppt.
Insgesamt haben mir die Ärzte mindestens drei Monate Auszeit verordnet unter vielen Medikamenten.
Ich bin so wütend, so traurig, so entsetzt und so panisch, dass ich kaum Worte dafür finde.
Eigentlich wollte ich gar nichts hier sagen. Aber diese Gedanken kreisen ununterbrochen in meinem Kopf.
Ich verspreche, dass ich mit aller Macht kämpfe.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Ach, du Arme! Da find ich ja meine Rüsselseuche gleich ganz unwesentlich.
Ich drück dir meine verschwitzten Daumen und wünsch Dir Mut und Kraft und schnelle Besserung!
Un abbraccio forte e mille baci (bei mir kannst du dich ja zum Glück nicht anstecken)
Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!