Ich freue mich, weil....

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
JuliaZ
forista
forista
Re: Ich freue mich, weil....

Beitrag von JuliaZ »

Da drücke ich mal die Daumen *ooooohm*

Ich freue mich, weil ich morgen nach der Arbeit in den Flieger Richtung Mailand steige. Ein Wochenende mit meinem Schatz! *jubel*

Aber das brauche ich auch. Gehe bald wirklich am Krückstock :roll: 12 Stunden täglich zur Arbeit + im Moment Bewerbungen schreiben für Fabry ... mehr geht bald nicht mehr. Natürlich noch der Zoo :zwinker:

Viele Grüße, Julia
Why do they call it French kiss, when Italians do it best ;-)
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Na da hast Du Dir ein Wochenende mit Deinem Schatz aber sowas von verdient!!! Wünsche auf jeden Fall ein romantisches Wochenende... :-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

Schönes Wochenende und genießt die Tage! Bild
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

Ich wünsche Dir auch einen guten Flug und schöne Tage mit Deinem Schatz.
Hat sich bei den Bewerbungen schon was ergeben .... drück' Euch ganz, ganz fest die Daumen
Bild
JuliaZ
forista
forista

Beitrag von JuliaZ »

Vielen Dank!!! :mrgreen:

Wir schreiben gut täglich 1-2 Bewerbungen. Naja, zumindest ich schreibe die, schicke Fabry die per Mail zu. Gebe ihm kurz einen Überblick, was die Aufgaben sind und die Anforderungen an das Profil. Dann wird das ganze per online-Bewerbung rausgeschickt von ihm.

Da ich inzwischen rausgefunden habe, das einige Personaler einfach englische Bewerbungen in die Ablage "P" verfrachten, haben wir uns dazu entschieden, entsprechend des Anzeigentextes zu antworten. In den deutschen Anschreiben sagen wir dann aber direkt, dass die Unterlagen übersetzt worden sind :zwinker:

Ich telefoniere auch einige Ansprechpartner, die in Anzeigen genannt sind, an, um noch einige Infos zu erhalten. Die meisten sind recht nett. Derzeit haben wir 10-12 "offene" Bewerbungen. Die meisten im Bereich der Mediengestaltung oder sogar Asisstenzbereich, da er auch die rechte Hand seines Chefs ist.

Was mir persönlich zu schaffen macht ist die Tatsache, dass Fabry noch nicht nach Arbeitszeugnissen gefragt hat. Sein Chef hatte darum gebeten, dass er sich das ganze nochmal überlegt und das ist jetzt drei Wochen her. Ich soll ihm vertrauen und die Verfahrensweise ihm überlassen, habe ich das Gefühl uns rennt die Zeit weg :? Ich bin halt nicht immer so locker, wie andere :zwinker:

Nächste Woche will ich ihm auf die Füße treten. Das ganze macht mir vom Kopf her eher zu schaffen. Ich bin da ziemlich verbissen und es bereitet mir schlaflose Nächte. Mein letzter Urlaub war im Januar und so langsam laufe ich auf den letzten Reserven. Noch gute 4,5 Wochen bis zum Urlaub *uff*

Mal sehen, wann und ob wir überhaupt Antworten auf die Bewerbungen bekommen. Wir schauen, dass es meist internationale Firmen sind, die ggf. auch englisch als Firmensprache verwenden. Weil das kann er ja bestens :D

Viele liebe Grüße, Julia
Why do they call it French kiss, when Italians do it best ;-)
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Liebe Julia,

auch von mir ein superschönes Wochenende und genieße die Zeit...

Und mit den Bewerbungen...das wird schon...nur nicht den Kopf hängen lassen!!!!

Liebe Grüße
Gisele
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Ich weiß nicht genau, in welche Rubrik ich das schreiben soll, freuen/ärgern/traurig!?!

meine Katze hat gestern abend einen kleinen Hasen angeschleppt. Dem gehts auch so einigermaßen gut, ist halt noch sehr verstört. Nun weiß ich nicht, ob das ein Feldhäschen oder ein Hauskaninchen ist. Und vor allem weiß ich nicht, was ich mit ihm tun soll, im Moment sitzt er in einem Katzenkorb mit Salat und Hasenfutter. Morgen will ich mit dem armen Kerlchen mal zum Tierarzt, aber dann... :-( Ich kann den doch nicht so einfach hergeben... :cry:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Gesperrt