Che musica ascoltate adesso?
- Done
- membro onorario
Re: Che musica ascoltate adesso?
Paganini : la campanella
War gerade in einem Konzert eines Jugendstreichorchesters aus Odessa und da wurde das auch gespielt.
Done
War gerade in einem Konzert eines Jugendstreichorchesters aus Odessa und da wurde das auch gespielt.
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
- scorpione1990
- forista
- Vorname: Gianluca
- Done
- membro onorario
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
-
- italophil
- Vorname: anja
Alles von Gigi D'Alessio... und Giusy Ferreri ist auch toll!!
Endlich jemand mit Geschmack hier... *grins*angie hat geschrieben:Alles von Gigi D'Alessio... !!
Ich schreibe in diesem Thread erst gar nicht, denn ich kann ja schlecht jeden Tag auf's neue schreiben, dass ich grade GIGI D' ALESSIO höre.
Und das tue ich eigentlich -wenn ich nicht grade auf der Arbeit oder beim Pferd bin- IMMER...

GIGI, SEI GRANDE !!!
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia

-
- italophil
- Vorname: anja
Hi, Nostalgia!
Gigi ist Pflicht, auch zu Pferd, ich nehm immer dem mp3 mit, wenn ich durch Wald und Flur reite... ob es meinem Pferd gefaellt oder nicht!!
LG angie
Gigi ist Pflicht, auch zu Pferd, ich nehm immer dem mp3 mit, wenn ich durch Wald und Flur reite... ob es meinem Pferd gefaellt oder nicht!!