Treffen bei Nadia

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Nostalgia
italophil
italophil

Re: Treffen bei Nadia

Beitrag von Nostalgia »

Ihr Lieben,

sitze im Büro an meinem Schreibtisch und mein Chef guckt mich fragend an, warum ich so lache :-) !!

Hatte ja fast die guten Tipps von letzten Mal vergessen... Mamma auf dem Dach meines Puntos.... *gröhl*
Leider hat auch mein neues Auto, das ja wieder ein schöner Punto ist, auch nicht mehr Ladefläche. Ob wir Mamma dann nochmal den Vorschlag mit dem Dach machen sollten.... ?!?!? Ich fahr auch vorsichtig....
Naja, irgendwie kriegen wir das alles auch wieder hin. Gut gepackt passt nämlich eine Menge italienischer Leckereien in meinen FIAT rein. Und meine liebste Mamma nehme ich auch wieder mit zurück, keine Sorge :-)

Freu mich sehr auf Samstag. Freu mich auf die die ich kenne und auf die, die ich kennen lernen werde.
Und an alle die, die leider nicht dabei sein können: Vielleicht kriegen wir ja wirklich ein schönes Herbsttreffen hin. Früh und gut organisiert (da mache ich mir bei Lanonna keine Sorgen...) müsste das doch klappen und dann können sicher gaaaanz viele kommen. Fänd ich super !!
Ciao Ciao

NostalgiaBild
papili
italianissim@
italianissim@

Beitrag von papili »

Nostalgia hat geschrieben: Naja, irgendwie kriegen wir das alles auch wieder hin. Gut gepackt passt nämlich eine Menge italienischer Leckereien in meinen FIAT rein. Und meine liebste Mamma nehme ich auch wieder mit zurück, keine Sorge :-)
Falls es Probleme beim packen gibt, Papili ist darin Spezialist.
Bild
Hoffentlich ist bald Samstag.

PapiliBild
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

@Nostalgia: Ach, ist doch schade, dass es deinen alten Punto nicht mehr gibt. Besonders tut es mir um den Scheibenwischer leid.

@Doris: Ja, Bo weiß, dass einmal täglich ein Flug nach Köln geht. Deshalb würde Bo auch gerne diesen Flieger abschießen Bild, weil Bo leider nicht mal schnell nach Köln fliegen kann.

Aber ich will mich ja nicht beschweren. Diesen Monat hatte ich ja schon Venedig und die Idee mit einem Treffen im Herbst finde ich sehr gut. :D

Viel Spaß Kinder!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Bo, darfst mich ruhig auslachen... aber mir ist es wirklich super schwer gefallen, mich von meinem alten grünen Punto zu verabschieden.
Kam mir vor wie eine Verräterin, als ich den beim Autohaus hab stehen lassen müssen... *schnief*
Ist zwar nur ein Auto, aber der Kleine hat mich schliesslich 13 Jahre treu begleitet. Da fiel mir der Abschied wirklich schwer.
Vor allem, weil ich 3 Monate vorher noch hab den Scheibenwischermotor auswechseln lassen ... *grins*

Schade, dass Du morgen nicht dabei bist. Aber das Jahr ist ja noch jung und ich hoffe sehr, dass wir uns bald nochmal sehen.
Leider kann Topolino morgen auch nicht mit zu NADIA kommen. Er kriegt seine Nachtschicht nicht mit den Kollegen getauscht und zusätzlich ist auch noch eine Extra-Arbeit für ihn aufgetischt worden. Also no chance für ihn morgen in Köln dabei zu sein :-( !!
Ciao Ciao

NostalgiaBild
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Und ich bin morgen leider auch nicht dabei und :sad: Habe andere Medi`s verschrieben bekommen :!: Mein Tee Trinken war voll in Ordnung...soll ich auch weitermachen...ABER ICH BIN SAUER :!: :!: :!:

Wer passt denn nun auf Nostalgia auf :?: :cry:

Gisele
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Och mööööööönsch, das tut mir leid Gisele! Aber dafür bist Du dann das nächste mal dabei und darfst das Doppelte einkaufen und ich komm dann auch! :)

Ich hoffe ja, daß die "Nadjaner" wenigstens auf uns einen Ramazzotti trinken! Ich fliege heut abend nach Stuttgart und Euch wünsche ich morgen viel Spaß! Bild Bild
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Frage mich mal, wie leid mir das tut :!: :!: :!:

Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Stuttgart :!: :!: :!:

@Alle die morgen teilnehmen wünsche ich einen superschönen Einkaufstag und danach noch ein ganz superleckeres Essen....

Cari saluti
Gisele
Antworten