Treffen bei Nadia

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
bella_napoli
italophil
italophil

Re: Treffen bei Nadia

Beitrag von bella_napoli »

gisele hat geschrieben:Und ich bin morgen leider auch nicht dabei und :sad: Habe andere Medi`s verschrieben bekommen :!: Mein Tee Trinken war voll in Ordnung...soll ich auch weitermachen...ABER ICH BIN SAUER :!: :!: :!:

Gisele
Ciao Gisele,

das ist ja wirklich schade, daß Du morgen nicht dabei bist :(

Gute Besserung.

bellanapoli
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Habe gerade den Tisch reservieren lassen - 10 1/2 Personen. 12 wären mir lieber gewesen. :(

Die haben meine Stimme erkannt und wussten sofort, dass wir die Gackergruppe nach Nadia-Einkauf sind! :D :D

Mit anderen Worten: Kinderstühlchen für Marcellina steht bereit!

Un bacetto für meine Quasi-Sohn. Es tut mir leid, dass er arbeiten muss. Und Giselchen alle lieben Wünsche. Wenn du wieder fit bist, machen wir eine Extra-Tour! :knuddel:

Und für den Herbst planen wir ein richtig großes Treffen mit alle, was dazu gehört! Versprochen!

Lanonna :flag: :flag_eu: :flag_d: :marsch: :shakehands: :winkewinke: :knuddel: :huepf: :huepf:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
bella_napoli
italophil
italophil

So, jetzt sind wir wieder zurück von Nadia.
Wir waren insgesamt 12 Personen plus Marcella.
Wir haben viel gekauft, so viel habe ich beim letzten Mal nicht gekauft. Es wird jedes Mal mehr :D .
Gisele beim nächsten Mal mußt Du auf mich aufpassen :D
Nachher haben wir noch gut gegessen und wir hatten viel Spass. Ich freue mich schon auf das Herbsttreffen. Bis dahin sind unsere Vorräte schon wieder aufgegessen und ausgetrunken...Ich sitze beim Rotwein, den ich heute gekauft habe :flag:
Ich versuche mal meine Fotos reinzustellen. Die sind allerdings nicht so gut. Das liegt daran, daß ich eine ältere Kamera mitgenommen hatte.
Lanonna ich freue mich auf Deine Fotos. :winkewinke:
Lanonna hast Du auch ein Foto von meinem vollen Einkaufswagen? :D
Zuletzt geändert von bella_napoli am Samstag, 01.03.2008, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
bella_napoli
italophil
italophil

Es sind allerdings nur 4 Fotos, die anderen mußte ich wegen "roten Augen" auf den Bildern löschen... und meistens sieht man Marcella

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2864718

Mich sieht man allerdings auf keinem der Bilder...
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Hallo,

so, nun ist unser Treffen bei Nadia schon wieder um. Schön war es, trotz stürmischen Wetters. Aber das kann uns ja nicht abhalten. Die vollen Einkaufswagen habe ich aber leider nicht gesehen. Petra und ich waren etwas später da und da war alles schon verpackt in den Autos. Das Restaurant war auch super. So richtig nett italalienisch. Nicht so aufgetakelt,wie man es ja manchmal auffindet. Gemütlich, aber vor allem lecker. Meine Lasagne hat noch bis heute morgen angehalten. Ich konnte unmöglich abends noch was essen.

Nun werden Georgio und ich noch schnell einnen Kaffee trinken und dann gehts schon wieder los mit essen. Meine Mutter hat uns eingeladen in ein Restaurant. Noch nachträglich zu ihrem Geburtstag.

Also dann, noch einen schönen Sonntag Euch allen.

Grüße
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
papili
italianissim@
italianissim@

Beitrag von papili »

bella_napoli hat geschrieben:... die anderen mußte ich wegen "roten Augen" auf den Bildern löschen...
Paint.Net ist eine kostenlose, verbesserte "MS Paint"-Version, als Alternative zu teuren Bildbearbeitungs-Programmen.
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET- ... 15268.html

Mit diesem Programm kannst du die roten Augen korrigieren. Sieht am Anfang kompliziert aus, ist aber nach der Eingewöhnung einfach zu bedienen.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
bella_napoli
italophil
italophil

papili hat geschrieben:
bella_napoli hat geschrieben:... die anderen mußte ich wegen "roten Augen" auf den Bildern löschen...
Paint.Net ist eine kostenlose, verbesserte "MS Paint"-Version, als Alternative zu teuren Bildbearbeitungs-Programmen.
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET- ... 15268.html

Mit diesem Programm kannst du die roten Augen korrigieren. Sieht am Anfang kompliziert aus, ist aber nach der Eingewöhnung einfach zu bedienen.

Papili
Okay, danke für den Tipp :D
Antworten