Das ist das letzte Mal, dass ich Dir antworte: Wenn Du zitierst, dann bitte richtig, auch mit dem "Smiley" dahinter und bis zum Ende! Zwischen Deiner zweiten Äußerung: "Der Satz hat mich geärgert" und Deiner ersten Unterstellung: "Was gehst Du mich denn jetzt so an" besteht ein eklatanter Unterschied: wer spielt hier gerade das "Unschuldslamm"?!luigina hat geschrieben:Der Satz hat mich geärgert! Du brauchst es nun auch nicht auf mich schieben. ich hab im anderen Forum versucht, einigermaßen mit Dir klarzukommen. Aber auch da bist Du mich übel angegangen! Nun spiel nicht das Unschuldslamm... Du brauchst Dich nicht zurückzuziehen, ich bin eh jetzt 2 Wochen im Urlaub und ob ich danach nochmal hier reinschaue ist sehr fraglich.. Es tut mir wirklich leid um alle hier, denn ich hab sehr liebe Menschen hier gefunden, aber irgendwann ist eben Schluss!Wie kann man sich über so etwas "ärgern" und sogar beschweren, , es gibt Schlimmeres
Ich mit Sicherheit nicht! Jeder, der des Deutschen mächtig und intelligent ist und in dem anderen Forum mitliest, kennt Deine Ausdrucksweise, "Ignoranz und Abneigung" gegenüber Chinesen (und hier werden keine Abstriche gemacht, sondern gleich ein ganzes Volk über "einen Kamm" geschert)! Es ist schon bemerkenswert, dass Du Dir die "Unverschämtheit" erlaubst zu behaupten, dass ich Dich in dem anderen Forum "übel angegangen" bin, dann nenne doch ein paar Beispiele, nur weil ich nicht die gleiche Meinung gegenüber z. B. Chinesen & Co. wie Du vertrete ...!
Ich hab' schon einige Male mitbekommen, dass Du Dich sowohl in diesem als auch in dem anderen Forum mit diversen Mitgliedern gestritten hast: fragt sich nur, woher das wohl kommt ...!
Was Deine Bemerkung "Du brauchst es nun auch nicht auf mich schieben" betrifft, stellt sich die Frage auf: Was bitte schiebe ich auf Dich?!
Solltest Du meine Entscheidung aus dem Forum auszutreten meinen, ist es nicht der Fall: Da ich mit den meisten auch privat in Kontakt stehe, halte ich es einfach nur noch für "Zeitverschwendung" meinen Beitrag hier zu leisten, zumal es auch nicht leicht ist, Dich aufgrund Deiner Präsenzhäufigkeit einfach zu ignorieren! Und schließlich muss ich mich in meiner "Freizeit" nicht mit einer Person wie Dir "abgeben"!