Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
milano
italianissim@
italianissim@

Re: Ich ärgere mich...

Beitrag von milano »

luigina hat geschrieben:
Wie kann man sich über so etwas "ärgern" und sogar beschweren, , es gibt Schlimmeres
Der Satz hat mich geärgert! Du brauchst es nun auch nicht auf mich schieben. ich hab im anderen Forum versucht, einigermaßen mit Dir klarzukommen. Aber auch da bist Du mich übel angegangen! Nun spiel nicht das Unschuldslamm... Du brauchst Dich nicht zurückzuziehen, ich bin eh jetzt 2 Wochen im Urlaub und ob ich danach nochmal hier reinschaue ist sehr fraglich.. Es tut mir wirklich leid um alle hier, denn ich hab sehr liebe Menschen hier gefunden, aber irgendwann ist eben Schluss!
Das ist das letzte Mal, dass ich Dir antworte: Wenn Du zitierst, dann bitte richtig, auch mit dem "Smiley" dahinter und bis zum Ende! Zwischen Deiner zweiten Äußerung: "Der Satz hat mich geärgert" und Deiner ersten Unterstellung: "Was gehst Du mich denn jetzt so an" besteht ein eklatanter Unterschied: wer spielt hier gerade das "Unschuldslamm"?!

Ich mit Sicherheit nicht! Jeder, der des Deutschen mächtig und intelligent ist und in dem anderen Forum mitliest, kennt Deine Ausdrucksweise, "Ignoranz und Abneigung" gegenüber Chinesen (und hier werden keine Abstriche gemacht, sondern gleich ein ganzes Volk über "einen Kamm" geschert)! Es ist schon bemerkenswert, dass Du Dir die "Unverschämtheit" erlaubst zu behaupten, dass ich Dich in dem anderen Forum "übel angegangen" bin, dann nenne doch ein paar Beispiele, nur weil ich nicht die gleiche Meinung gegenüber z. B. Chinesen & Co. wie Du vertrete ...!

Ich hab' schon einige Male mitbekommen, dass Du Dich sowohl in diesem als auch in dem anderen Forum mit diversen Mitgliedern gestritten hast: fragt sich nur, woher das wohl kommt ...!

Was Deine Bemerkung "Du brauchst es nun auch nicht auf mich schieben" betrifft, stellt sich die Frage auf: Was bitte schiebe ich auf Dich?!
Solltest Du meine Entscheidung aus dem Forum auszutreten meinen, ist es nicht der Fall: Da ich mit den meisten auch privat in Kontakt stehe, halte ich es einfach nur noch für "Zeitverschwendung" meinen Beitrag hier zu leisten, zumal es auch nicht leicht ist, Dich aufgrund Deiner Präsenzhäufigkeit einfach zu ignorieren! Und schließlich muss ich mich in meiner "Freizeit" nicht mit einer Person wie Dir "abgeben"!
Zuletzt geändert von milano am Freitag, 04.09.2009, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

milano hat geschrieben:
luigina hat geschrieben:
Wie kann man sich über so etwas "ärgern" und sogar beschweren, , es gibt Schlimmeres
Der Satz hat mich geärgert! Du brauchst es nun auch nicht auf mich schieben. ich hab im anderen Forum versucht, einigermaßen mit Dir klarzukommen. Aber auch da bist Du mich übel angegangen! Nun spiel nicht das Unschuldslamm... Du brauchst Dich nicht zurückzuziehen, ich bin eh jetzt 2 Wochen im Urlaub und ob ich danach nochmal hier reinschaue ist sehr fraglich.. Es tut mir wirklich leid um alle hier, denn ich hab sehr liebe Menschen hier gefunden, aber irgendwann ist eben Schluss!
[quote/]
Ich hab' schon einige Male mitbekommen, dass Du Dich sowohl in diesem als auch in dem anderen Forum mit diversen Mitgliedern gestritten hast: fragt sich nur, woher das wohl kommt ...!
Mit wem bitte hab ich mich in diesem Forum hier gestritten? Nenn mir mal bitte Namen, wenn Du nicht zu feige bist. Zu dem anderen Müll, den Du hier von Dir gibst, werde ich jetzt nix schreiben, weil mir das einfach zu dumm ist. Das sind einfach Unterstellungen, die Du dir da zusammenphantasierst.
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Habe gestern auch bereits Weihnachtsartikel in den Geschäften gesehen....jedoch da es dt. Geschäfte gewesen sind, war es leider keine Panettone :mrgreen: :oops: 8) ...Warte schon sehnsüchtig darauf und ich würd diese sofort vertilgen, wenn ich eine erhalten würde :zwinker:

@Marilè, hast Recht...ist wirklich nur Geschäftemacherei....was ist aber nicht Geschäftemacherei.... :shock: :cry:
Liebe Grüße
Gisele
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

luigina hat geschrieben:Mit wem bitte hab ich mich in diesem Forum hier gestritten? Nenn mir mal bitte Namen, wenn Du nicht zu feige bist. Zu dem anderen Müll, den Du hier von Dir gibst, werde ich jetzt nix schreiben, weil mir das einfach zu dumm ist. Das sind einfach Unterstellungen, die Du dir da zusammenphantasierst.
Ich bin nicht feige und es sind auch keine Unterstellungen, sondern bleibe im Gegensatz zu Dir bei der Wahrheit und strukturiere meine Argumentation!

Was dieses Forum betrifft, sage ich nur diskret z. B. in der Rubrik "chiacchierata italiana", um ein Beispiel zu nennen, :zwinker: !

Was das andere Forum betrifft, weisst Du wohl selbst am besten mit wem alles, :zwinker: !

Wie bereits erwähnt, wünsche ich Dir dennoch alles Gute (besagt mir, im Gegensatz zu Dir, mein Anstand schon allein), :D !
CARPE DIEM ET NOCTEM!
luigina
italianissim@
italianissim@

Beitrag von luigina »

An Deinen Beleidigungen merke ich, daß das nicht mein Niveau ist, sorry! Und daher ist es nur noch lachhaft, was Du von Dir gibst... Übrigens würde ich mir den "Chinesen-Thread" nochmal durchlesen, bevor Du was unterstellst... danke

Ach ja, und damit Du siehst, daß ich auch Anstand habe: schönes Leben noch!
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

luigina hat geschrieben:An Deinen Beleidigungen merke ich, daß das nicht mein Niveau ist,
sorry! Und daher ist es nur noch lachhaft, was Du von Dir gibst...
Übrigens würde ich mir den "Chinesen-Thread" nochmal durchlesen, bevor
Du was unterstellst... danke

Ach ja, und damit Du siehst, daß ich auch Anstand habe: schönes Leben noch!

Bis Status quo: wo habe ich Dich beleidigt?!

Deine "Intelligenz" und Dein "Anstand" sind einfach unschlagbar, :mrgreen: :lol: :zwinker: !

Unterstellungen? Mit Deiner "Intelligenz" solltest Du doch zwischen einem Definitivum, einem Anschein und einer Unterstellung unterscheiden können, :mrgreen: :lol: :zwinker: !

Mein Anstand besagt es mir zudem, mich noch für "das schöne Leben" zu bedanken, :D !
CARPE DIEM ET NOCTEM!
luigina
italianissim@
italianissim@

Beitrag von luigina »

[...] :roll:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.