Ich ärgere mich...
Re: Ich ärgere mich...
Na ja, diese Marktstudie, dass Weihnachtsmänner und Dominosteine Ende August in den Regalen zu finden sind (und das noch von den Verbrauchern so gewollt), möchte ich gerne sehen 

Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Das ist doch... - wenn es das Zeug nicht zu kaufen gibt, dann kauft es ja auch keiner! So einfach ist das. Da brauche ich keine Analyse.
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
-
- italianissim@
luigina hat geschrieben:Das ist doch... - wenn es das Zeug nicht zu kaufen gibt, dann kauft es ja auch keiner! So einfach ist das. Da brauche ich keine Analyse.
Da steckt ein kleiner "Gedankenfehler" drin.
Erneut: Die Marketingstrategien werden im Vorfeld getroffen, d.h. bis normalerweise ein Produkt x auf dem Markt erscheint, hat es bereits mehrere Prozesse durchlaufen.
Wird es als "gewinnbringend" eingestuft, wird es dem Konsumenten zur Verfügung gestellt.
Aber wie immer ist Dein "polemischer" Unterton bezeichnend ..., Dir dennoch einen schönen Urlaub.
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- luigina
- italianissim@
Wie gesagt, lies mal genau, bevor Du hier irgendwas verbreitest! So und damit ist diese Diskussion mit Dir für mich endgültig passè hier. Du kannst mich schlecht machen, wie Du willst, einige hier kennen mich und verstehen mit Sicherheit, was ich meine!milano hat geschrieben: papili, Todd meint sicherlich nicht den von Dir genannten Punkt, sondern lies doch einfach z. B. im anderen Forum unter "Leben in Italien - Preisverhältnisse" nach und bilde Dir Dein eigenes Urteil!
Ach ja und daß Du hier mit dem anderen Forum "hausieren" gehst, ist mehr als ...!
Sorry, musste einiges ändern...
Zuletzt geändert von luigina am Freitag, 04.09.2009, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Englisch isch n Quatsch.
-
- italianissim@
luigina hat geschrieben:Wie gesagt, lies mal genau, bevor Du hier irgendwas verbreitest! So und damit ist dieser Thread für mich entgültig passè - Du kannst mich schlecht machen, wie Du willst, einige hier kennen mich und verstehen mit Sicherheit, was ich meine!
Wo mache ich Dich bitte schlecht?!
Vielleicht solltest Du insg. Deine "diplomatische" Ausdrucksweise gegenüber z. B. Chinesen überdenken bzw. was es für einen Anschein (auch bei anderen) macht!
Jeder kann und darf natürlich seine Meinung haben, aber es kommt immer auf die Ausdrucksweise an bzw. man sollte einfach "sensibilisiert" sein und mit "Sorgfalt" argumentieren ohne jemanden zu beleidigen oder zu provozieren! Diplomatie ist das Zauberwort!
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- luigina
- italianissim@
Sorry, habe meinem zwischenzeitlich geändert! Auf Deinen neuerlichen Müll antworte ich nicht, denke von mir, was Du willst, damit stehst Du ziemlich alleine da!
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Englisch isch n Quatsch.
- papili
- italianissim@
Du scheinst wirklich die Situation zu verkennen. Muss ich deutlicher werden.milano hat geschrieben: papili, Todd meint sicherlich nicht den von Dir genannten Punkt, sondern lies doch einfach z. B. im anderen Forum unter "Leben in Italien - Preisverhältnisse" nach und bilde Dir Dein eigenes Urteil!
Milano, Warum zwingst Du mich in einem anderen Forum zu lesen, um mir ein Urteil bilden zu können???
Warum kann man Dinge nicht per PN lösen, wenn man kategorisch anderer Meinung ist???
Nochmals der Aufruf, lasst persönliche animositäten und das andere Forum außen vor!!!
Ein sehr ärgerlicher
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)