Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Todd

Re: Ich ärgere mich...

Beitrag von Todd »

luigina hat geschrieben:
Todd hat geschrieben:
luigina hat geschrieben:Bevor sich jetzt noch der Silvio oder der Papst einmischt, bitte ich die Admins nochmal, den kompl. "Weihnachtsmüll" zu löschen... Danke!

Ich für meinen Teil kann im Moment nur noch eins: Bild
Du hast weiter oben behauptet, Milano sei die einzige, die in Dir einen Hort an Aggressivität bzw. Unkultiviertheit ausmacht.
Wann hab ich DAS behauptet?
aquí chiquita, estás de vuelta:
luigina hat geschrieben: ...
Du kannst mich schlecht machen, wie Du willst, einige hier kennen mich und verstehen mit Sicherheit, was ich meine!
...
luigina hat geschrieben: ...
Auf Deinen neuerlichen Müll antworte ich nicht, denke von mir, was Du willst, damit stehst Du ziemlich alleine da!

besos
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Bitte bitte liebe Admins, löscht es endlich! Mehr Unwahrheiten kann ich wirklich nicht mehr lesen...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Todd

Beitrag von Todd »

luigina hat geschrieben:Bitte bitte liebe Admins, löscht es endlich! Mehr Unwahrheiten kann ich wirklich nicht mehr lesen...
Dann musst Du, bevor Du schreibst bzw. "invia" clickst, unbedingt besser darauf achten, was Du denn schreibst.

Weder Milano noch ich haben im Ggsatz zu Dir Probleme mit dem Zitieren;

und es ist eine Frage von Anstand bzw. Korrektheit, Zitate den internationalen Gepflogenheiten entsprechend wiederzugeben, und sie eben nicht zu manipulieren.

LG
Done
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Done »

Ich ärgere mich...
...wenn Privates öffentlich ausgetragen wird.

Ich wollte (als Moderator) eigentlich gestern an zwei Mitglieder eine PN schreiben mit der Bitte, persönliches per PN untereinander auszumachen. Irgendwie habe ich es geschafft, diese Nachricht nicht abzusenden. Mea culpa. Heute war es schon zu spät.

Ich ärgere mich ...
...weil hier eine Auseinandersetzung eskaliert.
Es müssen sich nicht alle miteinander vertragen und alles toll finden. Es wird sich nie vermeiden lassen, dass mal ein Beitrag über das Ziel hinausschiesst. Aber es muss auch mal wieder Schluss sein.

Versetzt Euch mal in die Lage von Moderatoren und Administratoren: Die einen finden es nicht richtig, dass Off-Topic-Beiträge in einen anderen Thread verschoben werden. Die anderen hätten diese (auch eigenen?) Beiträge am liebsten nachträglich wieder gelöscht. Lässt man die Diskussion laufen, ist man zu nachsichtig. Greift man ein, kann es passieren, daß man der Zensur verdächtigt wird.

Könntet Ihr an dieser Stelle bitte einfach mal tief Luft holen und ohne große Peitsche der Moderatoren und Administratoren wieder zu einer inhaltlichen, sachlichen (gerne auch sachlich kontroversen) Diskussion zurückfinden? Bitte.

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Todd

Beitrag von Todd »

Done hat geschrieben: ...
Versetzt Euch mal in die Lage von Moderatoren und Administratoren: Die einen finden es nicht richtig, dass Off-Topic-Beiträge in einen anderen Thread verschoben werden.
...
Wie können denn ein oder mehrere Beitrag in einem Off-Topic-3d off-topic sein?

Done hat geschrieben: ...
Die anderen hätten diese (auch eigenen?) Beiträge am liebsten nachträglich wieder gelöscht. Lässt man die Diskussion laufen, ist man zu nachsichtig. Greift man ein, kann es passieren, daß man der Zensur verdächtigt wird.
...
Wer nachträglich seine Beitrage löschen, weil er sich selbst nicht mehr lesen möchte, kann das doch eh tun, oder geht das nicht?

Wenn von offizieller Seite alles gelöscht wird, hat das nicht nur mit Zensur zu tun, sondern es ist Zensur.

Das heisst aber doch noch lange nicht, dass alles geduldet bzw. unkommentiert bleiben muss.

LG
angie
italophil
italophil
Vorname: anja

Beitrag von angie »

Gott, mir kommt das cotzen (entschuldigt bitte aber es ist so), warum muesst Ihr Euch wegen nichts sooooo in die Haare bekommen?
Ich denke mal,es gibt weitaus wichtigere Dinge ueber die man sich wirklich aergern muss als so ein sch....

lg angie
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Angie, erzähle mir lieber, wie es euch geht!

Ich bin im Moment wirklich am Boden zerstört. Und dafür gibt es leider viele Gründe. Deshalb lenke ich mich mit Arbeit ab.

Was ich jetzt gleich auch wieder tun werde.

Liebe Grüße in die Abruzzen

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten