lanonna hat geschrieben: "Hier ist ein Rezept, dass ich mit meinem Kochkurs ausprobiert habe. Man nennt sie Gnudi oder Gnocchi Fiorentini, aber auch Strozzapreti oder Strangolapreti Toscani."papili hat geschrieben:Marea hat geschrieben: So wie ich nachgelesen habe, bezog sich das viele Mehl auf die strozzapreti und nicht auf die gnudi.![]()
Naja, offenbar ist ja bei Euch papili der erprobte Gnudi-Koch. Schade, dass er Dir sein Geheimrezept nicht verraten hat und Du auf eins zurückgreifen musstest, das man wortwörtlich x-mal im Internet finden kann.lanonna hat geschrieben:Nein, Marea, wir kochen nicht getrennt. Ich habe eine Menge an Rezepten und viele Bücher in denen ich wälze,aber auch gaaaanz viele Rezepte von lieben Freunden, Köchen und Köchinnen in Italien.
Ich hätte ganz einfach gerne gewusst, wie man solche Gnudi macht, wie es sie in dem von Ondina und BO beschriebenen Restaurant gibt, da mich die Variante interessiert, die nicht genau wie Malfatt oder Strangolapreti ist.
Das bedeutet nicht, dass ich nicht kreativ genug für Dein Rezept bin... ganz im Gegenteil