Buongiorno

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Antworten
Peter F.
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 15.04.2019, 16:53
Vorname: Peter

Buongiorno

Beitrag von Peter F. » Montag, 15.04.2019, 17:05

:flag:
Hallo, ich heiße Peter, komme aus Duisburg und bin Deutsch (mütterlicherseits) und Italienischer (väterlicherseits) Abstammung.
Leider spreche ich noch kein Italienisch aber das möchte ich bald ändern. Im Juni 2019 reise ich das erste mal nach Italien um dort Urlaub zu machen.
Der Urlaubsort wird am südlichen Teil des Lago Maggiore sein, ich freue mich schon sehr darauf.
Ich grüße das Forum und freue mich auf interessante Diskussionen und nette Kontakte.

ps. Wenn jemand einen Tipp hat wo man kostengünstig und anständig die italienische Sprache erlernen kann, dann wäre ich sehr dankbar.

Antworten