Ciao a tutti

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Antworten
crbatani
novell@
novell@
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 17.08.2019, 11:05
Vorname: Cristian

Ciao a tutti

Beitrag von crbatani » Samstag, 17.08.2019, 12:22

Hallo allerseits !!!
ich stelle mich vor: Ich bin Cristian aus Bergamo (Lombardei, Italien).
Ich bin Italiener, ich lerne aber seit 5 Jahren Deutsch (leider tue ich noch Fehler).
Ich bin offensichtlich ein Fan von Deutschland und seiner großartigen Kultur.
Ich bin hier, um euch bei all den Ereignissen zu helfen, die ihr in Italien im Urlaub, bei der Arbeit oder beim Lernen antreffen könntet.
Auch um zu einige seltsame italienische Gewohnheiten zu erklaeren, wenn ihr möchtet, die Geheimnisse vieler "Omas"-Rezepte des Küchenchefs oder die Gramatik-Regeln auf italienisch, die sehr unsympatisch sind.
Tschuess !!!

Antworten