Tanti Auguri - Wir gratulieren

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von SAN VITO PAAR » Samstag, 30.11.2019, 18:13

Liebe lanonna ,

auch noch auf diese Weise alles Gute zu Deinem Geburtstag
verbunden mit einem Blütengruß von Einer meiner schönsten Kakteen die frei ausgepflanzt sind.
P1000389.JPG
Eine meiner Schönsten
Wir wünschen Dir viel Gesundheit und Energie damit Du an 2020 wieder nach Apulien kommen kannst :flag:
:abfahrt:
und dann einem Besuch nichts mehr im Wege steht.

ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag zusammen mit papili
wir sind zur Zeit mit den Oliven beschäftigt, weshalb ich bisschen spät dran bin.
liebe Grüße bei schönem Dezemberwetter schicken Dir
Fee und Fritz

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Beitrag von lanonna » Donnerstag, 05.12.2019, 12:18

Ihr Lieben,

auch auf diesem Wege herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Im Momenmt ist immer das Bett mein bester Freund. Aber es wird schon werden. Bis zum Sommer ist alles wieder gut.

Um die Olivenernte beneide ich euch. Ich werde unseren Einsatz von vor vielen Jahren in der Toskana nie vergessen. Wer einmal an einer Ernte teilgenommen hat, wird sehr viel achtungsvoller mit dem flüssigen Gold umgehen.

Liebe Grüße

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten