Die Suche ergab 15 Treffer

von saeger
Montag, 07.05.2007, 10:33
Forum: Apulien
Thema: Nach Hause fahren...
Antworten: 14
Zugriffe: 3187

Servus !

Beeindruckend!
Ich seh es vor mir, auch wenn ich noch nie so weit südlich war, ich sehs, auch das was man nicht sehen kann.

Gruß Karl
von saeger
Freitag, 04.05.2007, 12:07
Forum: il quartiere
Thema: Malurlaub:Hotel o. Bed and breakfast in der Toskana gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

Unterkunft zum Malen

Servus ! Vielleicht habe ich da was. Sehr romantisch gelegen in einer Kleinstadt auf dem Burghügel. Das Haus selbst ist auch sehr sehr romantisch und wenn ichs könnte würd ichs nicht nur fotografieren. Der Ort heißt Poppi und liegt östlich von Florenz, nahe dem Naturschutzgebiet von Casentino http:/...
von saeger
Montag, 26.03.2007, 15:26
Forum: l'arte culinaria
Thema: Lieblingsweine
Antworten: 14
Zugriffe: 3252

Servus ! Ich trinke sehr gerne Brunello und andere Große. Aber da mußt halt wegen dem Preis schon sehr sparam sein. Also hier mal 2 Weine die ich mit Genuss und ohne Reue trinke. 1.) Rosso die Montalcino von Barbi, ist ja im Ausbau ein abgebrochener Brunello. 2.) Salina Rosso von Carlo Hauner auf de...
von saeger
Montag, 12.03.2007, 08:56
Forum: Venetien
Thema: Einführung Veneto
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Servus ! Die Gegend um den Monte Grappa ist etwas ganz besonderes. Ich empfehle im Spätherbst mal von Bassano auf den Monte Grappa hochzufahren. Eine Fahrt durch alle Klimazonen Italiens. In Bassano sieht man die Menschen noch im T-Shirt die letzten warmen Tage genießen. Hoch geht es durch Pinienall...
von saeger
Montag, 12.03.2007, 08:17
Forum: LA PIAZZA
Thema: Aus für Autoreisezug nach Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

Servus ! Leider ist beides keine Alternative. Bis ich aus meiner Gegend in Zürich bin um den Autozug zu nehmen bin ich auch schon in der Po-Ebene. Der Motorradtransport ist teuer und unpraktisch, habe das mal an die Ligurische Küste gemacht. Das war halt einfach praktisch, 50 km nach München um 19 U...
von saeger
Samstag, 10.03.2007, 08:38
Forum: il passaparola
Thema: Musica italiano
Antworten: 32
Zugriffe: 6022

Servus ! Na das ist ja toll, daß da noch ein paar Adressen auftauchen. Ich wohne südlich von München (50 km Schliersee - Tegernsee ist vielleicht bekannt) und in München gibts denSaturn. Da bin ich aber platt, daß ausgerechnet der Saturn sowas hat. Titel habe ich da leider keine, irgendwie sind mir ...
von saeger
Montag, 29.01.2007, 13:23
Forum: il passaparola
Thema: Musica italiano
Antworten: 32
Zugriffe: 6022

Servus ! Da ich des Italeinischen nicht mächtig bin, kann ich nur vermuten, daß es hier um italienische Musik geht? Um welche Art denn? Bin schon länger auf der Suche nach italienischer Volksmusik, genauer gesagt suche ich Tarantellas und neapolitanische Volksmusik(Folkore?) Bin ich nun hier richtig...