Die Suche ergab 2955 Treffer

von gise
Samstag, 08.06.2013, 17:40
Forum: Toskana
Thema: Parco Regionale della Maremma
Antworten: 25
Zugriffe: 5532

Re: Parco Regionale della Maremma

Auch in diesem Jahr durfte der Aufenthalt in diesem Park nicht fehlen. :D Was mich betroffen machte, das ein Fuchs von einem PKW angefahren wurde und dieser nun nicht mehr in Lage ist (wurde wohl leider am Hinterbein erwischt) sich selber zu ernähren. Dieser Fuchs hat zum Glück eine "Futterstelle" g...
von gise
Samstag, 08.06.2013, 17:32
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1419
Zugriffe: 73393

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Hallo Befana,

von Herzen wünsche ich Dir viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Genieße deinen Tag und laß Dich verwöhnen.

Liebe Grüße
Gise
von gise
Sonntag, 19.05.2013, 17:53
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1419
Zugriffe: 73393

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Hallo Smart :winker: ,

zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg.

Viele Grüße
Gise :flag:
von gise
Mittwoch, 15.05.2013, 17:04
Forum: la cultura
Thema: Eros Ramazzotti in concerto 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 3141

Re: Eros Ramazzotti in concerto 2013

Hallo Lory :flag: , die Lancess Arena ist noch nicht so alt, wie die Halle bei Dir in Frankfurt. Die sieht auch von der Optik total schick aus, gefällt mir sehr. Danke Dir für den Link. Früher stand auf dem Messegelände Deutz die sogenannte Konzerthalle - ist allerdings schon sehr lange her, würde g...
von gise
Sonntag, 12.05.2013, 17:10
Forum: la cultura
Thema: Eros Ramazzotti in concerto 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 3141

Re: Eros Ramazzotti in concerto 2013

Danke Ramazza und Lory das ihr berichtet habt über das Eros Konzert. In die neue CD habe ich reingehört, gestehe aber, das mir die alten Ohrwürmer vom Eros auch viel besser gefallen. Selber bin ich auch gespannt wie die Akkustik nun in der Lanxess Arena ist. Die Akkustik soll dort nur gut sein, wenn...
von gise
Samstag, 06.04.2013, 11:43
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ostern in Bella Italia
Antworten: 30
Zugriffe: 11653

Re: Ostern in Bella Italia

Ich würde gerne mal eine selbstgebackene Coloma probieren. In all den Jahren habe ich in Italien nie selbstgemachte/n Colomba oder Panettone gegessen, obwohl z.B. meine ehemalige Schwiegermutter eine leidenschaftliche Köchin ist. Aber Weihnachts- und Ostergebäck wurde (wie auch in allen anderen Hau...
von gise
Mittwoch, 03.04.2013, 18:20
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ostern in Bella Italia
Antworten: 30
Zugriffe: 11653

Re: Ostern in Bella Italia

Ondina, wenn der Duft - nach dem Öffnen der Backofentür - sich im Haus verteilt, denkt man an nichts anderes. Jeder, der in die Küche kam, hat ein Stück geklaut....das ging ratzfatz! Nächste Ostern gibt's mehr! Gise, als Panettone-Vernichter, müsste das doch auch was für Dich sein, um die Zeit bis ...