Die Suche ergab 4 Treffer

von La Lamia
Sonntag, 13.10.2019, 14:40
Forum: Apulien
Thema: Hauskauf in Apulien
Antworten: 1
Zugriffe: 42

Re: Hauskauf in Apulien

Ciao, schön das ihr euch in Apulien niederlassen wollt. Wir haben vor ca. 1 Jahr da uns was gekauft. Apulien ist groß, in welche Ecke sucht ihr was? Das wichtigste ist ein Immobiliemakler seines vertrauen zu finden und sich im voraus schlau zu machen. Bauen ist immer mit vieelll Geduld verbunden. Be...
von La Lamia
Mittwoch, 03.07.2019, 20:58
Forum: Apulien
Thema: Neu in Apulien
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Re: Neu in Apulien

Salve Alexander Darf ich fragen, was für Überaschungen euch erwartet haben? Saluti Oli Hallo Oli, viele Kosten, die wir so nicht kalkuliert haben. Speziell bei Unterhalt. Darf ich fragen aus welcher Gegend Du kommst? Gerne auch bald hoffentlich über PN. Aber ich habe hier noch nicht ganz verstanden...
von La Lamia
Mittwoch, 03.07.2019, 20:53
Forum: Apulien
Thema: Neu in Apulien
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Re: Neu in Apulien

hallo Alex zunächst erst mal herzlich willkommen in Apulien :flag: wenn Du die Zeit hast , lese doch ein bisschen unter Unterhaltung ..... wir leben seit 2014 hier und sind mehr als zufrieden. Gersade die Tage habe ich einer Freundin gesagt spätestens in Bari musst Du das Deutsch-Denken ablegen und...
von La Lamia
Freitag, 28.06.2019, 23:01
Forum: Apulien
Thema: Neu in Apulien
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Neu in Apulien

Hallo liebes Forum, wir sind stolze neue Besitzer von einem Haus in Apulien :flag: Nähe San Vito dei Normanni. Schon nach kurzer Zeit haben wir gemerkt, dass manche Sachen doch nicht so einfach sind und trotz Recherche davor haben noch einige Überraschungen :roll: auf uns gewartet. Würden uns über E...