Kofferpacken

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Re: Kofferpacken

Beitrag von Ondina »

Na dann, auch Euch eine schöne Zeit: divertiti e rilassarti!

Hier wirds allmälig recht leer, alle brechen auf :(
da kriegt man Hummeln im Hintern und möchte auch!

Saluti Ondina, die jetzt auch gern Koffer packen würde :flag:
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Wie wahr Ondina, da bekommt man wirklich Lust die Koffer zu packen und weg.....

Aber zum Glück sind ja noch einige hier :D :D :D

@bellanapoli, einen schönen Urlaub wünsche ich euch :knuddel:

Cari saluti
Gisele :flag:
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Natürlich wünsche ich Euch auch wunderschöne Tage in der Toskana. Und: nicht jeden Tag ins Trainingslager, gell!!! :lol: :D :flag:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
bella_napoli
italophil
italophil

Beitrag von bella_napoli »

Luigina, welches Trainingslager :lol:

Vielleicht sollte ich ja doch mal hin, Marcella macht schon immer die La Ola Welle und sagt Italia :flag:
Bernadette
membr@
membr@

Beitrag von Bernadette »

Hallo ihr Lieben,
auch ich bin feste am Kofferpacken,denn Sonntagfrüh geht's ab mit dem Flieger in Richtung Puglia für herrliche 3 Wochen.
Aber das mit dem Kofferpacken ist so ne Geschichte für sich :roll: Natürlich nehm ich auch immer zuviel mit,was mein Süsser mir auch immer wieder sagt (er hat ja recht) :zwinker: aber ich brauch doch die Klamotten....menno,auch wenn ich nicht alles anziehe.Aber das Gefühl sie dabei zu haben beruhigt :huepf:
Dann die Geschenke für die Verwandschaft die in letzter Minute gekauft werden müssen...weil man ja noch ach soooooviel Zeit hat. :ja: das artet immer in Stress aus :cry: :hahaha: und man nimmt sich vor es das nächstemal besser zu machen. :ironie:
Aber irgendwie brauchen wir diesen Adenalinkick :tocktock: er gehört schon seit Jahren dazu. :?
Wir freuen uns schon riesig und haben auch schon Programm gemacht was wir alles unternehmen wollen.
Ich wünsche allen Kofferpackenden einen schönen Urlaub,denn auch :abfahrt:
Eure Bernadette
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

Bei dieser allgemeinen Aufbruchstimmung kann ich mich nur damit trösten, dass ich hoffentlich hinterher wunderbare Bilder zu sehen bekomme!!! :zwinker: (Dies war ein heftiger Wink mit dem Zaunpfahl :zwinker: ) Also beim Kofferpacken bitte nicht die gute Kamera vergessen und schön an die Daheimgebliebenen denken und herrliche Aufnahmen machen.

Also Bernadette, ich wünsch Euch herrliche 3 Wochen und ich liebe es auch, alles für alle Eventualitäten einzupacken, als würde ich gleich auswandern wollen. Deshalb fahr ich so gern mit dem Auto. Da passt einfach alles rein und man hat nicht das Problem, dass der Reißverschluss nicht mehr zugeht.

Viel Spaß noch beim Endspurt :lol: Saluti Ondina, die schon langsam geübt ist im Gutereisewünschen :?
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Hallo,

na dann mache ich mal mit. Ich meine mit dem Koffer packen. Na ja, wenn ich ehrlich bin erst in 1 Woche. Aber immerhin. Freitag in einer Woche gehts bei uns dann auch endlich los. Unser Ziel ist ebenfalls die Toskana. Diesmal aber mit dem Auto. Da hab ich dann nicht so viel Stress mit der Überlegung, was nehme ich mit. Eben alles was rein passt :lol:

Grüße an alle Urlauber und besonders an die Daheim gebliebenen. Nicht traurig sein.

Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Antworten