TV Tipp Galiloe-ProSieben

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
ulla
membr@
membr@
Vorname: Ulla

TV Tipp Galiloe-ProSieben

Beitrag von ulla »

Ich mach mal ein bisschen Eigenwerbung: Am 29. Mai ab 19.04 laeuft auf ProSieben in der Sendung Galileo mein Film ueber das Hochsicherheitsgefaengnis in Volterra, in dem einmal im Monat ein Abendessen veranstaltet wird.
Ein ziemlich spannender und interessanter Film. Klar, iss ja auch von mir :D
Wen es also interessiert: einschalten! :flag:
Und bitte nachher um Kritik, Rueckmeldung, Ideen und alles sonstige was es dazu zu sagen gibt :lol:
Ulla
Done
membro onorario
membro onorario

Re: TV Tipp Galiloe-ProSieben

Beitrag von Done »

Gerade einprogrammiert (falls ich nicht "Just in Time" vor der Glotze sitzen kann oder will). Ich bin schon gespannt ...

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Ich hab's auch gespeichert! :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Ich habe mir den Beitrag angesehen, Ulla :D :D :D

Kompliment, ich fand es sehr interessant zu erfahren, was die Insassen von dieser Abendveranstaltung denken....von den beiden deutschen "Vertreterinnen :zwinker: " fand ich deren Aussagen ein wenig sensationslüstern und auf eine eigene Art auch "steif"...das kam bei mir so an...schauen wir mal, was da so "abgeht"....als wenn das eine Art von Vergnügungspark wäre oder so....

Es hat sich gelohnt diesen Beitrag zu sehen :!: Danke Ulla :shakehands: :knuddel:

Liebe Grüße
Gisele :flag:
ulla
membr@
membr@
Vorname: Ulla

Beitrag von ulla »

Jaja, genauso war das mit den beiden Damen liebe Gisele...leider will ProSieben immer nur junge hübsche Damen...ich hätt viel bessere, "seriösere" Protagonisten gehabt aber die waren nicht erwünscht.
Trotzdem ist das Knastessen auf jeden Fall einen Besuch wert! Wenn ihr also mal in die Gegend kommt: einfach anmelden.

lg
Ulla
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Tja, so entscheiden sich leider nur die, die etwas zu sagen haben :? Ist leider so, Ulla :) Ansonsten empfand ich diesen Bericht sehr informativ und sollte ich mal in dieser Gegend kommen, würde ich mich abmelden, weil ich es auch sehr gut finde, das der Erlös an eine Kindereinrichtung geht :!:

Solltest Du nochmals so ein interessantes Projekt in Auftrag bekommen, bitte erzählen, damit wir wieder "mitschauen" können :!:

:kiss: :knuddel:

Liebe Grüße
Gisele
Done
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Done »

Tja, bei diesem herrlichen Wetter habe ich mich natürlich nicht vor den Fernseher gesetzt. Ich hatte ja meinem Sohn beauftragt, die Sendung aufzunehmen. Hat er auch - behauptet er jedenfalls... Leider ohne Ergebnis. Sehr schade. :(

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Antworten