ich suche eine Arbeit in Deutschland um mein Deutsch zu verbessern; Könte Jemand mir helfen?Ich bin 31 aus Genua, spreche sehr gut English und habe verschiedene Jobserfahrungen in Tourismus,Flughafen,Hotels and anderen Sektoren. danke schön. Tschuss, Giulio
Italiener sucht Arbeit in Deutschland
-
giulianoge
- novell@

Italiener sucht Arbeit in Deutschland
hallo,
ich suche eine Arbeit in Deutschland um mein Deutsch zu verbessern; Könte Jemand mir helfen?Ich bin 31 aus Genua, spreche sehr gut English und habe verschiedene Jobserfahrungen in Tourismus,Flughafen,Hotels and anderen Sektoren. danke schön. Tschuss, Giulio
-
marcellino
Die helfen Dir weiter
Hallo,
am besten, Du wendest Dich an die ZIHOGA. Das ist die Fachvermittlung für Hotel-und Gastronomiepersonal. Die könne Dir genau sagen, welcher Betrieb für Dich in Frage kommt.
Kontaktadresse:
Zentralstelle für Arbeitsvermittlung (ZAV)
ZIHOGA
Hausanschrift: Villemombler Straße 76, 53123 Bonn
Postanschrift: 53107 Bonn
Telefon: +49 (0)228 / 713 -10 25
Telefax: +49 (0)228 / 713 -11 22
E-Mail: Bonn-ZAV.zihoga@arbeitsagentur.de
Gruß
Marcello
am besten, Du wendest Dich an die ZIHOGA. Das ist die Fachvermittlung für Hotel-und Gastronomiepersonal. Die könne Dir genau sagen, welcher Betrieb für Dich in Frage kommt.
Kontaktadresse:
Zentralstelle für Arbeitsvermittlung (ZAV)
ZIHOGA
Hausanschrift: Villemombler Straße 76, 53123 Bonn
Postanschrift: 53107 Bonn
Telefon: +49 (0)228 / 713 -10 25
Telefax: +49 (0)228 / 713 -11 22
E-Mail: Bonn-ZAV.zihoga@arbeitsagentur.de
Gruß
Marcello
-
giulianoge
- novell@