Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Auch ich habe gestern mitgefiebert und habe mir die letzten 10 min im Stehen angeschaut (konnte nicht mehr ruhig auf dem Sofa sitzen, ), aber die deutsche Mannschaft hat leider schlecht gespielt. Hoffen wir auf Montag, wird sicherlich nicht ganz einfach mit den ganzen Österreichern gegen uns...
Ich muss zugeben, dass ich eher für Kroatien war, auch wenn's nur so war, weil ich von den ganzen Leuten Niederlage gegen Holland die ganze Zeit unter die Nase gerieben bekam Naja so war das heute wenigstens lustig mitanzusehen wie böse ich wegen meines schönen Italien-Trikots angeschaut wurde
Jedenfall werde ich auch für Österreich sein, wegen meines kleinen Neffens der halbitaliener, halbösterreicher ist (3 Jahre alt). Wie dem auch sei, am Ende hoffe ich dass Italien auch noch den Europameister-Titel bekommt
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!