Ich ärgere mich...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Re: Ich ärgere mich...

Beitrag von BO »

Ich möchte nicht fair und sportlich sein! Ich möchte, dass die italienische und die deutsche Mannschaft ihre Spiele gewinnen! :oops:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
BO
italianissim@
italianissim@

Beitrag von BO »

Ich ärgere mich, weil ich gestern Abend während des Fußballspiels (man soll eben nicht gleichzeitig Fernsehen gucken, schreien und essen) zusammen mit der äußerst leckeren Lasagne eine bereits seit längerem wackelnde Plombe verschluckt habe.

Und nun? Soll ich auf den natürlichen Gang der Dinge warten oder mir einen Zahnarzt in der Maremma suchen?

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Done
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Done »

Hallo BO,
den natürlichen Gang der Dinge wirst Du abwarten müssen - und in der Zwischenzeit kannst Du Dir ja einen Zahnarzt suchen.
Oder wie stellst Du Dir eine Kombination der beiden Vorgänge vor :zwinker: ?

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Liebe Bo,

ohhhh jeee...such Dir schnell einen Zahnarzt in der Maremma...bevor Du Zahnschmerzen bekommst :cry: ...das tut höllisch weh :!:

Liebe Grüße

Gisele :flag:
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Beitrag von Ondina »

Bo, das Ding kannst du nicht wiederverwenden, den "Zahn kann ich dir ziehen" :mrgreen:
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
BO
italianissim@
italianissim@

Beitrag von BO »

Ondina, bist du sicher, dass ich die Plombe nicht wiederverwenden kann, falls ich sie finden sollte?

Neiiiiin, aber bitte nicht den Zahn ziehen, Maremma Maiala! Bild

Saluti
BO
Sandro
italophil
italophil

Beitrag von Sandro »

Accidenti! Signora Bo, Le consiglio di andare dal dentista. si immagina il buon gusto che quell'otturazione Le mette in bocca se Lei la riusa? :yumyum:...
Was man aber auch nicht machen sollte ist in einem ristorante an nem Tisch sitzen und dann bei einem "eigentlichen" Tor erst aufstehen wollen (wegen des Tisches, war etwas schmerzhaft) und man dann noch entsetzte und wütende gestica macht sobald es dann nicht gewertet wird (hab den neben mir versehentlich gehauen, gegen den arm, was mir schon im Kindergarten mit dem Kopf eines anderen passiert ist.... :mrgreen: )
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
Antworten