Ecco, per farvi ricordare tutti e voi

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Sandro
italophil
italophil

Re: Ecco, per farvi ricordare tutti e voi

Beitrag von Sandro »

milano hat geschrieben:Sandro, ti stai mettendo ancora la maglietta italiana, :zwinker: ?
certo che me la metto ancora! Sono orgoglioso di essere italiano e noi siamo ancora campione del mondo, così vado con la testa alta in giro facendogli vedere le 4 stelle :mrgreen:

Natürlich! Ich bin stolz darauf italiener zu sein und wir sind immernoch Weltmeister, darum laufe ich mit erhobenem Kopf herum und zeige allen die 4 Sterne :mrgreen:
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Ciao Sandro,

ti è piaciuta la vittoria della Germania ieri, :zwinker: ?

Hat Dir der gestrige Sieg Deutschlands gefallen, :zwinker: ?
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Sandro
italophil
italophil

Beitrag von Sandro »

la verità? no, secondo me la turchia l'avrebbe meritata più la vincita.
cmq adesso tifo la russia eh eh eh però se la spagna vince stasera non tifo più nessuna squadra :lol:

Um ehrlich zu sein, nein, meiner Meinung nach hätte die Türkei den Sieg mehr verdient. Naja jedenfalls bin ich jetzt für Russland hahaha aaber wenn Spanien heute Abend gewinnt bin ich für keine mannschaft mehr :lol:
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Sinceramente, devo ammettere anch'io che la Turchia è stata più forte della Germania, ma alla fine "che culo, :zwinker: ". Visto che ha vinto la Spagna ieri, non guardi la finale? La cosa divertente è che la guardo in Spagna, perché dopodomani partirò per Malaga e ci starò 7 giorni, che bello!

Ehrlich gesagt, muss ich auch zugeben, dass die Türkei stärker als D'land war, aber "was für ein Glück". Da gestern Spanien gewonnen hat, schaust Du Dir das Endspiel nicht mehr an? Das lustige ist, dass ich es mir in Spanien anschauen werde, da ich übermorgen nach Malaga fliegen werde, wo ich 7 Tage verbringen werde, wie schön!
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Antworten