Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Du Arme , da musst du kein schlechtes Gewissen haben, du hast es so gut gemeint.
Und ich hätte es auch eher für einen Stubenhasen gehalten und dann wärs nicht gut gewesen, ihn vor die Tür zu scheuchen.
Aber was machst du jetzt bloß mit den kleinen Häschen und den Katzen?
Saluti Ondina (die mit dir traurig ist )
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Ich weiß auch nicht, was ich da machen soll, muss mal gucken, ob ich den Bau irgendwo finde - aber dann?! Solange ich die wieder freilassen kann, ist das ja ok, kann das meinen Katzen ja nicht verbieten - die hören da nicht auf mich
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
das ist natürlich eine schwierige Situation. Aber selbst, wenn Du den Bau findest - Du kannst Dich dann ja auch nicht den ganzen Tag (und die ganze Nacht) davorsetzen und die Katzen verjagen.
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Luigina, was Du da machen kannst, weiß ich leider auch nicht Katzen jagen eben Hasen...das ist die Natur!!! Und wie Done bereits geschrieben hat, Du kannst ja nicht Tag und Nacht Wache halten