brrrrrrr

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Re: brrrrrrr

Beitrag von Pené »

Wie haben momentan auch nur 12,5 Grad, aber wenigstens schüttet es nicht, sondern es
nieselt zwischendurch immer ein bisserl.
Den Wandertag in der Schule haben sie schon abgesagt und auf Morgen verschoben, denn
da soll es wieder etwas besser werden und dann Tag für Tag (angeblich und hoffentlich :roll: )
immer ein bisserl besser.
Ich laß mich mal überraschen ..... am 1.8. haben unsere Zwerge den letzten Schultag und ab
diesem Zeitpunkt war es die letzen Jahre leider meisten nicht mehr so toll .......

Wo ist das Sommer ??? Oder war es das schon ........ :cry:
Pené
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Pené »

ich meinte natürlich "der Sommer" .... :oops:
Pené
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Pené »

ulla hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

und hier der aktuelle Wetterbericht aus Italien, Rom: Keine Sorge, euch wird nicht das Wasser im Munde zusammen laufen - nein! Auch hier ist es nicht grad schön! Okay, ca. 20 Grad und Sonnenschein mal ja mal nein, aber windig! Und heut morgen hats auch hier geregnet!
Wollte mit den Kindern an den See fahren oder einen Abstecher ans Meer machen! Der fällt ins Wasser. Der Wind lässt dich einfrieren.....also auch hier brrrrrrrrrrrr!
Haben in Bayern die Sommerferien noch gar nicht angefangen????
Meine Jungs sind seit Mitte Juni in den Ferien! Bis Mitte September...na wenn das nicht Megalange ist :zwinker:

Ulla

Nein, die Sommerferien sind noch nicht.
Am 1.8 ist der letzte Schultag und leider noch immer klein Sommer in Sicht :?
Am 16.9 geht dann die Schule wieder an.
Ihr habt ja wirklich sehr sehr lange Ferien.
Sind das dann die einzigen, oder kommt dann Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Herbst und Fasching
auch noch dazu ?
ulla
membr@
membr@
Vorname: Ulla

Beitrag von ulla »

Da kommen noch 2 Wochen Weihnachten, 2 Wochen Ostern. Und eine Woche im Fasching - die sogenannte "settimana bianca". Da können die Kinder in die Schule gehen, müssen aber nicht.
Ich find auch dass das viel zu viele Ferien sind.....Die Sommerferien sind wirklich extrem lang. Man muss dann mit den Kids jeden Tag Hausaufgaben machen und lernen, denn nach drei Monaten ist das 1x1 gleich wieder vergessen.... :D

Ulla
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Ach ja, die Tante im Radio erzählte gerade was von "heute Top-Temperaturen von 18-22 Grad" :roll: *ggrrrrrrrr* Was ist daran "top"!?! Und vorallem WOOO gibt es diese Temperaturen??? Morgens 9 und abends 9??? :( Und der kleine, gelbe Ball ist auch schon wieder "weggerollt" :(
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Wetterbericht der Maremma: ca. 32°, Sonne, blauer Himmel, Brise vom Meer. :oops:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Bo...puste mal bitte ganz kräftig damit wir hier auch ein wenig abbekommen....!!! Nur so ein kleines bisschen... :zwinker:

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
Antworten