Ich freue mich, weil....
Re: Ich freue mich, weil....
Ach Gisele, wenn es nur schon fertig wäre. Ich muss meinen Georgio immer treiben, sonst wird das nie was. Die nächsten 3 Wochen ist er beruflich total im Stress. Der Chef ist in Urlaub und er muss ihn vertreten. Da lasse ich ihn lieber mal in Ruhe. Aber dann muss es weitergehen.
Tja Lori, aus oben angeführten Gründen kann ich noch nicht sagen, wann der Keller fertig ist. Aber den Rotwein könnte man auch so schon drinn trinken. Boden, Wände, Licht, Heizung ist schon fertig. Es muss nur noch mit den schwedischen Möbeln eingerichtet werden. Es soll so was wie eine Mini-Küchenzeile rein. Spüle mit kaltem und warmen Wasser, Kühlschrank (der schon da ist) muss untergebaut werden. Dann noch einige Unterschränke mit Schubladen und normalen Fächern und darüber eine Arbeitsplatte. Dann müssten noch ein paar nette Sitzgelegenheiten rein. Im Moment stehen da die alten Terrassen-Möbel. Sieht nicht so gut aus. Und die Bilder halt. Dazu brauch ich noch mehrere lange Bilderschienen, damit ich individuell auf- und umhängen kann.
Grüßle
Gina
Tja Lori, aus oben angeführten Gründen kann ich noch nicht sagen, wann der Keller fertig ist. Aber den Rotwein könnte man auch so schon drinn trinken. Boden, Wände, Licht, Heizung ist schon fertig. Es muss nur noch mit den schwedischen Möbeln eingerichtet werden. Es soll so was wie eine Mini-Küchenzeile rein. Spüle mit kaltem und warmen Wasser, Kühlschrank (der schon da ist) muss untergebaut werden. Dann noch einige Unterschränke mit Schubladen und normalen Fächern und darüber eine Arbeitsplatte. Dann müssten noch ein paar nette Sitzgelegenheiten rein. Im Moment stehen da die alten Terrassen-Möbel. Sieht nicht so gut aus. Und die Bilder halt. Dazu brauch ich noch mehrere lange Bilderschienen, damit ich individuell auf- und umhängen kann.
Grüßle
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Nein, nein, die anderen sind nicht sardisch. Guccini ist aus der Emilia und van de Sfroos vom Comersee und singt viel im sogenannten "dialetto tremezzino" und Orselli kommt glaub ich aus Mailand.Lory hat geschrieben: Ondina, die anderen sardischen Liedermacher, von denen du schreibst, kenn ich leider noch nicht, werde mich aber mal schlau machen.........
Liebe Grüße a tutti, Lory
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
oh je...Gina, da wirst Du Dich wohl oder übel diese drei Wochen noch gedulden müssen
Aber dann.....kannst Du loslegen lassen
Liebe Grüße
Gisele

Liebe Grüße
Gisele

habe heute den Traum meiner
schlaflosen Nächte gesehen: in voller Lebensgröße!
Sieht tooooooooll aus, nur >
der Traum stand auf einem Autotransporter: schade
> Ape Calessio < das Blechbienen - Cabrio

- lanonna
- membro onorario
Ginalein, auf den Wein musst du noch ein paar Tage warten!!!!!
Lory, ich bin Deutsche und lenbùbe zwischen 3 und 4 Monaten in meinem Herzensland. Wenn ich wieder in D bin, beantworte ich gern wieder alle Fragen!
Ciao, bambini miei
Lanonna

Lory, ich bin Deutsche und lenbùbe zwischen 3 und 4 Monaten in meinem Herzensland. Wenn ich wieder in D bin, beantworte ich gern wieder alle Fragen!
Ciao, bambini miei
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Ciao Lanonna,lanonna hat geschrieben:Ginalein, auf den Wein musst du noch ein paar Tage warten!!!!!
Ciao, bambini miei
Lanonna![]()
![]()
was machst Du 3-4 Monate in Deinem Traumland?

@Manfred: Was hast Du auf einem Transporter gesehen? Dein Traum??? Was für eine Biene? War sie blond?

Liebe Grüße an alle e buona giornata, Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
Nix, Tippfehler, liebe Lori, das ist die von uns übrigen beneidete Wahrheit
Grüße
Gina

Grüße
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.